vw teilemarkt

Was fahrt ihr für Felgen bei 60/40?

Knuddelbär
  • Themenstarter

Hey leute würde gern ma so wissen was ihr für kombi. an Reifen Felgen Faht bei einer Tieferlegung von 60/40 bzw was da mach bar ist ohne die radläufe zu ziehen habe nur die kannten umgelegt oh man ich brauche dringnd infos... also Bsp: 195/45 R14 7j et15 und hinten.... sowas in der art würde mir super mega viel bringen!

Danke an die, die mir versuchen zu helfen!

Mfg



laso ich fhare golf 2 aber gezogen...

vorne 195/40 udn hinten 225/40 Steffen Cup Felgen Voll Poliert.


8x15 et30 ohne änderungen an karosse. Mit 195/45



175/50 auf 7 und 8 * 13" ATS Classic mit 60/60-Fahrwerk.


ATS 14 mal 6 mit 175/60
weitec 60/40, in extrem fällen schleifen vorne allerdings bischen reifen, werd beim nächsten reifenwechsel aber 175/50 drauf ziehen, die immoment sehen zu ballon haft aus :(


Zuletzt 7,5x15 et35, jetzt 7und8x14


Damals an meinem 2F hab ich bei 60/40 8 x 15 gefahren,ET 20 und Reifen waren 195-45-15 drauf!

EDIT: waren aber gezogen! Sorry!


an der VA? ohne was zu ziehen? du musst nen netten prüfer haben


normal kannt du 7x14 et 2 und 8x14 et 20 fahren nur mit kante anlegen.

mfg


Hab an meinem 7,5Jx16 ET35 mit 195/40 R16 drauf, hab auch nur die Kanten umlegen müssen.



@BSmithi

habe gerade Deine Anleitung zum Bau der Doorboards gesehen.

Sind die wirklich komplett flach auf der Seite, wo es zur Tür hin anliegt oder zieht sich die Türpappe ans Board ran?

Werde das die tage auch mal in Angriff nehmen...

Marco


7*14er ET 25 rundum mit 195/45...musste nix gemacht werden.


Die Doorboards liegen komplett an der Türpappe an Marco. Hab auf der Rückseite der Doorboards ein Lochband zum spannen angebracht, was man auf den Fotos nicht sie, sonst hätte sich die ganze Türpappe der Form der Doorboards angepasst und somit Probleme bei Einbau gegeben. Wenn du damit anfängst eine Schablone zu machen und die Ausrichtung der Ringe bestimmst, lass die Pappe im eingebauten zustand, nur als kleiner Tip!

MfG
Basti


Zitat:

ATS 14 mal 6 mit 175/60
weitec 60/40, in extrem fällen schleifen vorne allerdings bischen reifen, werd beim nächsten reifenwechsel aber 175/50 drauf ziehen, die immoment sehen zu ballon haft aus :(


6 x 14 mit 175/50? Geht das bzw is das erlaubt? Kenn mit dem 50ger bloß die 185ger Variante.


Ich fahr auch 195/45 R14 bei mir passen die genau rein ohne kannte umlegen oder bördeln musste aber federwegsbegrenzer rein hauen so das er knüppelhart is sonst schleifts beim bremsen !

Gruss Smash


60/40er Federn mit gekürzten Koni gelb, 175/60R13 auf BBS vom G40/Genesis ohne Bördeln oder Ziehen, aber knallhart!


Zitat:

Zitat:
ATS 14 mal 6 mit 175/60
weitec 60/40, in extrem fällen schleifen vorne allerdings bischen reifen, werd beim nächsten reifenwechsel aber 175/50 drauf ziehen, die immoment sehen zu ballon haft aus :(


6 x 14 mit 175/50? Geht das bzw is das erlaubt? Kenn mit dem 50ger bloß die 185ger Variante.



ka, werd ich dann sehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen