vw teilemarkt

Treffen organiesieren in Illingen oder Umgebung!

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hi wollte mal nachfragen ob jemand aus illingen und Umgebung lust hat mal ein treffen anzukündigen bzw um zuerst mal vorschläge für geeignete plätze zu sammeln sodass man mal mitte oder ende märz mal ein treffen machn könnte.Denke aber mindestens 10 Leute oder user sollten kommen sonst ist das ja irgentwie doof .Würde gernemal eure meinung dazu hören, natürlich sind auch nicht user und andere polofahrer herzlich eingelade.
Wäre happy wenn so ein treffen zustande käme



moin,
juhu mal endlich ein saarländer.

jo das hört sich doch ma gut an.
wäre eventuell dabei auch wenn ich noch nicht mit meinem kommen kann. aber sag mal ein paar freunden bescheid.
zwecks platz? kein plan kenn mich bei euch net so aus.

übrigens machen ich und ein paar kumpels in freisen diesen sommer ein treffen soll schon etwas größer ausfallen steht aber noch kein genauer termin fest. bis jetzt schätzungsweise ende august anfang september.

aber wenn sich bei dir was ergeben hat zwecks märz sag auf jedenfall bescheid.

GRUß Amok


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

ok das is ja mal ein anfang ja man könnte sich am bahnhof in Illingen treffen oder am Hallen bad oder so hoffentlich melden sich noch ein paar mehr leute kannst ja bescheid sagen wie viele ihr seid dann schauen ma mal.Und oko wenn ihr einen termin habt dann komme ich gerne mal zu euch wird bestimmt geil.



gelöschtes Mitglied

    huhu , wär auch dabei , wenn was feststehen würde . LG .


    gelöschtes Mitglied

      servus ...... ja also treffen is immer gut ...... also wenn es klar ist wann und wo denke ich das ich das bestimmt noch ein paar leute von der schrauber ig saar kommen ....


      Und was ist wenn dann die POLOZEI kommt?

      Würd auch gern kommen.


      wow das wird ja langsam mal richtig was.
      hoffe werden noch en paar mehr.

      Gruß AMOK


      Kennt einer einen Max Scherer aus Wustweiler? Der hat meine alte motorhaube drauf.


      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      ja den kenne ich von früher also leute dann schlagt mal ein paar plätze vor und wie das ganze ablaufen soll man könnte in illingen am bahnhof was machen am hallenbad könnte man was machen ja also von mir aus mitte märz wer ein anderes datum im kopf hat soll es uns wissen lassen würde dann den 16 oer 17 märz 2007 vorschlagen.



      moin, würde esrt mal vorschlage wenn denn samstags. und platz wäre eigentlich auch uchtelfangen der marktplatz gut. oder gibts in der kante auch irgenwo nen platz an dem man vieleicht auch grillen kann oder so?
      wäre ja auch ne feine sache. zum beispiel ne schutzhütte oder so. aber die man auch mit normalen autos erreichen kann?

      Gruß AMOK


      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      ja uchtelfangen am markt wäre geil so jetzt müssen wir nur noch genug leute zusammen bekommen also halten wir dann den 17 märz 2007 in uchtelfanegn am marktplatz (bzw sporthalle) fest.
      Uhrzeit so gegen 20:00 uhr

      BIN DABEI


      Jepp bin auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        also wäre auch dabei ........denke das ich auch ein paar leute vom club kommen ...... außerdem müssete man erst mal fragen ob man dort ein treffen machen dürfe ...ned das da die grün weißen kommen und de molly mache ! und von der uhrzeit her ....hmmm warum so spät ? will ja die autos im hellen sehn


        juhu, ich mal wieder.

        hab jetzt auch mal noch paar kumpels bescheid gesagt sind sehr begeistert.

        grün-weiß brauchst dir normal keine sorgen machen. ist ja kein offizielles treffen. auf einem öffentlichen parkplatz kann man sich ja stellen wann und wie man will.
        solange alle schön brav bleiben und niemand unfug treibt können die da nix wollen.

        zur uhrzeit: sweet da haste recht. wäre auch dafür das wir uns schon bißchen früher treffen. deshalb meinte ich ja auch samstag wäre besser.
        nur wann?
        was bestimmt auch lustig wäre wenn wir genügend leute zusammen bekommen eine kolonen fahrt.
        sind in illingen bestimmt einige leute sehr verwundert wo die ganzen polos plötzlich her kommen

        GRUß AMOK


        gelöschtes Mitglied

          hehe poloinvasion in illingen ......lol auf jeden fall wie geil ..... also würde auch samstag vorschlagen ...und so gegen mittag ...bzw nachmittag 4 uhr ... oder ?


          Polo_GT1986
          • Themenstarter
          Polo_GT1986's Polo 2F

          meinste 16 uhr wäre besser als 20 uhr von mir aus können wir es um 16 uhr machen ok


          joo wird bestimmt der hammer. hab schon paar videos gesehen von clubs die das auch gemacht haben, die fahren da allerdings mit über 40 autos, soviel wirds bei uns ja nicht gerade oder doch

          naja mal abwarten,

          ja wäre auch für 16 uhr.

          mach mir mal noch paar gedanken um das ganze noch bißchen lustiger zu gestalten, wenn sonst noch jemandem was einfällt?

          Gruß AMOK


          Polo_GT1986
          • Themenstarter
          Polo_GT1986's Polo 2F

          ok jetzt steht es fest 17 03 07 uchtelfangen am marktplatz 16 uhr haben schon einige leute bei mir zugesagt also


          gelöschtes Mitglied

            so hab mal noch nen paar leute angeschrieben ...... hoffe mal es ist genug pltz dort lol .....


            Polo_GT1986
            • Themenstarter
            Polo_GT1986's Polo 2F

            an platz mangelt es dort nich hoffe es werden 40 - 50 oder das wäre echt der hammer ein polotreff in Illingen mit 40 - 50 polos einfach der hammer wäre direkt ein dorfgespräch lol das wär so geil adler hhahaha


            gelöschtes Mitglied

              müsse jo ned nur polos sein ....meine bei uns in da gruppe sind auch ein paar golfs



              gelöschtes Mitglied

                hey leute, ich hätte auch bock zu kommen, gehöre sozusagen zu sweet_polo, allerdings ist das dumme, das ich an diesem samstag, morgens wegfahre in urlaub und das ist in tunesien ^^, also etwas weiter weg, den samtag drauf geht würde bei mir auch nicht gehen weil ich da erst heimkomme den sonntag drauf.

                wäre es jetzt viel stress das ganze auf den 10.3. vorzuverlegen, weil dann wärd ihr aufjedenfall einer mehr, sofern alle an diesem samstag können.
                ich weiß ich platze hier jetzt einfach so rein, aber ihr könnt es euch ja mal überlegen.


                Hi leute,

                ich mal wieder, zum ersten michi echt dumm das du gerade dann in urlaub mußt. allerdings mir wäre es egal wann, hab nämlich am 8.3. sowieso geburtstag. wär ja mal ne geile Geburtstagsfete mit lauter VW-Freaks.

                Naja kommt drauf an ob die anderen zeit haben. aber wenn nicht, nicht traurig sein so wie ich die sache sehe, ist das zwar das erste aber bestimmt nicht das letzte treffen.
                Kann man ja ruhig mal öfter machen.

                Schonmal gut das killa den stein ins rollen gebracht hat!

                KILLA GEB DIR DAFÜR NOCH EINEN AUS!

                So zum wesentlichen: falls nicht jeder so gute ortskenntinse hat, oder noch ein paar von außerhalb gerne auch dabei wären. Worüber ich mich sehr freuen würde. Hab ich mir mal die mühe gemacht und was vorbereitet.

                Einfach an die roten kreutze halten dann kann nix schief gehen!

                Und für diejenigen die angst haben es wäre kein platz hab ich mal ne luftaufnahme reingepackt, wo man anhand des sportplatzes nebenan sehen kann das platz genug ist.

                So denn mal auf gutes gelingen!


                ?bersicht.JPG
                ?bersicht.JPG
                Illingen Marktplatz.
                Illingen Marktplatz.
                luftbild.JPG
                luftbild.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  so also jetzt der termin bleibt beim 17 oder ? müsste es wissen muss nochein paar leuten bescheid sagen ! deshalb ich glaub das wird nen kleines treffen ganz groß lol


                  gelöschtes Mitglied

                    macht ihr das treffen ruhig ohne mich :'(
                    aber dann müsst ihr sobald wie möglich, wieder eins machen, wo ich dann auch kommen kann bzw. wann ich zeit habe


                    gelöschtes Mitglied

                      hey michi mach da nix draus ...... de chri shat gesagt es sind nochwelche in dudweiler und sb geplant lol ...... sorry das ich dich heutned gegrüßt hab ....war total eingenickt in da mittagspause lol ......


                      Polo_GT1986
                      • Themenstarter
                      Polo_GT1986's Polo 2F

                      ja das treffen findet am 17.03.07 in uchtelfangen am marktplatz statt wie geplant sicher kann man öfter treffen versanstalte im sommer kann man ja treffen organiesieren die über ein wochenende gehen fr - so
                      habe heute meinen kofferraumausbau fertig gestellt mein gti schwert is dran meine tropfenspiegel sind dran morgen abend gibts bilder.und bis zum treffen sind fahrwerk domstreben und meine anlage ist angeschlodssen immoment warte ich auf meine kabel 35 mm²


                      gelöschtes Mitglied

                        hab mal noch nen anliegen an euch also ...kann jemand dort im ort mal anfragen ob wir das dürfen ? da ich jetzt schon so 10 mann zusätzlich aufgetrieben hab und naja denke mal das wir so 20 leute bestimmt werden .....

                        ich meine nachher kommt sicherlich de grün weiße partybus ich meine ich kenne das ja zu genüge die kommen bei uns ja schon wenn wir mit 4 autos zusammenstehn ....

                        meine nur das wir nen ok bekommen ..... hab da kein bock auf stress mit dene


                        Polo_GT1986
                        • Themenstarter
                        Polo_GT1986's Polo 2F

                        denke net dass es stress gibt weil in illingen stehen fast jeden freitag autocorsos am bahnhof aber ich könnte mich mal umhören würde dann morgen bescheid geben aber denke wes gibt keinen stress könnte man ja immer was sagen wenn sich leute irgentwo treffen.denke dass wir nur keinen unnötigen lärm machen dürfen.und auch keine Donuots oder so was. aber werde mich mal erkundigen.


                        polotreff.de
                        #31 - 21.03.2007schwimmbad uchtelfangen polotreffen saar foto organiesieren was kann man in illingen so machen
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen