vw teilemarkt

Nach Tieferlegung vorne rechts aufsetzten

steffi1986
  • Themenstarter

Ich habe mein Auto im Oktober tiefer gelegt und hatte mit sommerbereifung erst keine probleme hab jetzt ganze zeit winterreifen fahren müssen und mein auto setzt vorne rechts auf den radkasten auf bei bremsung oder bei leichte Bodenwellen. auch der platz zwischen reifen und radkasten ist rechts fast gar nicht mehr und links zwei finger. Soweit ist von unten alles ok hab schon vieles nach geschaut und bin ratlos, habe auch keinen unfall gebaut und sonst darf niemand mit meinem baby fahren.
bitte um hilfe
was kann es sein?
wollt mir bald brock b5 holen 14 Zoll jetzt weiß ich nicht ob das gut geht

gruß steffi



hast nur andere federn rein ?

oder komplettes fahrwerk ?

mfg


hi!hast du schon mal geguckt ob du auf der rechten seite vielleicht eine andere reifen größe hast wie auf der linken seite?also vom querschnitt her? mfg Benny



........also hey casper des is echt nich nett, da hältst die steffi aber für ganz schön blöd


gelöschtes Mitglied

    schau doch mal nach den dämpfer ........ ob die ölig sind ..... kann sein das eine seite kaputt ist oder so

    und zum thema reifen ...naj da schließe ich mich mal der meinung von wes2711 an .........


    danköööööö, also ich würde auch auf dämpfer tippen wenn nur andere federn drin sind, sonst möcht ich nix sagen weil ich kein vollprofi bin.


    steffi1986
    • Themenstarter

    danke leute
    ich hab ein komplettes fahrwerk neu vom oktober also kann das schlecht an den dämpfern liegen und die sind auch nicht ölig.
    und unterschiedliche reifengröße ha ha ha so blöd bin ich nicht.

    was kann ich noch schauen?


    ja sorry war ja auch nicht so gemeint!aber hätte ja mal passieren können das man das vertauscht!ich will ja auch kein fall behaupt das du blöd bist oder so!kenn dich ja auch nicht und weiß ja nicht was du so drauf hast!es war auch nur mein erster gedanke zu dem thema!


    hallo steffi,
    mal wieder mein lieblingsthema. hast du als du das fahrwerk eingebaut hast die originallen staubmanschetten und die anschlagpuffer wieder mit eingebaut?
    kann nämlich sein wenn die fehlen das er deshalb auf der einen seite durchhaut hatten wir schon öfters.
    (übrigens komischerweise fast immer rechts)
    Fällt am anfang nicht so auf wenn die federn neu sind, erst nach einer zeit wenn sich die fdern eingefahren ("gesetzt&quot haben merkt man es erst richtig.

    GRUß AMOK



    steffi1986
    • Themenstarter

    ja danke das kann viell sein das es das ist ich mach mir schon voll sorgen denn das ist ja mein baby. na gut dann schau ich mal nach und wenn das alles ok ist dann ist wohl meine karre verzogen oder?
    das stimmt am anfang war das noch nicht mit dem aufsetzen aber jetzt voll dumm wird immer schlimmer.

    gruß steffi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen