vw teilemarkt

~=PICKUP UMBAU DELUXE=~

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leude!
Ich starte jetzt mit kollegen ein fettes Projekt (alla' PIMP MY RIDE)

Ist leider "nur" ein Ford (Mondeo)

aber egal.....

Wir bekommen dass 100% hin.
Wollte nur fragen, was ihr davon haltet!

Bis jetzt getunt ist: Fahrwerk,Motor-tunung,Lack(PORSCHE-GELB)

Habe schon etwas mit PAINT gearbeitet-so soll er in 1 1/2 jahren ausehen........



Vergleich.JPG
Vergleich.JPG

gelöschtes Mitglied

    Paint

    dann ma viel glück !


    Na geil aussehen würde es bestimmt!

    Verlager das Nummernschild mal in die Mitte sonst bekommst kein TÜV

    Wünsch euch viel glück und Spaß dabei!

    gruß benna



    Coole Sache. Viel Spaß
    Wäre toll wenn du uns über den Fortschritt auf dem Laufenden halten könntest.


    da bin ich aber mal gespannt.
    wir haben im geschäft auch ein paar von den pick-up umbauten, alles audis, a3, a4, a6, a8, audi100, .....

    mfg


    naja des mit dem vorherlackieren war net soooo der geistesblitz oda den wenn des dach ab is muss dann nochmal alles lackiert werden


    @6N: wo arbeistest du wenn man fragen darf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit dem "voher lackieren" is schon klar! aber der ist schon 2 jahre so gelb


    Spass werden wir haben, bekommen auch von ein paar profis unterstützung!

    Werde bald mal eine Hompage für das Projekt einrichten.


    gelöschtes Mitglied

      haut doch noch schöne sidepipes dazu ran das sieht bestimmt noch besser aus
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (ke5erc55lspgtn455034vlry)/listview.aspx?folder=58



    • Oder wie wärs anstatt einem Pick-Up mit einem Ferrari [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (Achtung viele Bilder)


    • OH NEIN ! DER SCHÖNE NSX... der ARME WAGEN

      aber vmtl der einzige rechtslenker Ferrari überhaupt.....


      fuck, ist ja sogar n linkslenker...... jetzt weiss ich warum die den Wagen so zurichten, kann sowieso keiner von den Japsen mehr was mit anfangen.....

      nochmal:
      der ARME WAAAAGEN aaaah, gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr ?!


      Ich find des ned schlecht, die Leutz haben was drauf.


      Hi

      also ich find den so auch ganz ok!

      gruß benna


      @niceguy:
      ich schaff in de audi in neckarsulm, wir haben 2 a6 avant und einen a2 caddy, und in ingolstadt haben wir so gut wie von jedem modell nen caddy.
      das machen immer die azubis

      mfg


      Also ich find so gemeinsame kompettumbauten egentich auch ne ganz lustige Idee, man muss sich halt nur entscheiden ob man in das Projekt oder in sein eigenes Auto das ged reinsteckt.
      Aber naja, die Eltern von nem Kumpel haben ne große Fabrik un da sind wir jetz am überlegen da in ner garage nen Scirocco unter zu stellen und den mal schön umzuabauen..... mal schaun...


      auf son eine idee kommen doch nur die japsen


      polotreff.de
      #18 - 21.12.2004vw polo pikup pick up umbau tÜv tips vw pickup umbau tuev polo pick up weiss vw derby pickup pick up umbausätze vw polo pick up ford pickup umbauten audi100 pickup pickup umbauten auf porsche basis umbau firmen polo pick up preis 86c pick up ford mondeo 2004 folder polo pic-up 3achser pick up umbauanleitung vw-polo-pickup-6928,jpg zum pick up umbauen pick up umbau tipps vw polo picup pick up umbauten deutschland
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen