vw teilemarkt

kein ton mehr bei vista :(

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

salut


ich hab seid heute vista home premium 64bit auf meinem laptop drauf. alles funktioniert nur ich hab kein ton mehr :( hab ne Conexant AC-Link soundcard onboard. auf der HP page zu meinem laptop gibts noch kein 64bit treiber.

ICH WILL TOOOOON

hoffe jemand kann mit helfen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Gibt jetzt zwei Möglichkeiten

    - Warte auf den Treiber und frag an, wann die den Treiber fertig haben.

    - Hau Vista runter und klatsch dir XP druff

    Gruß

    G-Meister


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    das doch alles doof :( ich will jetzt ton und vista behalten. das läuft viel schneller



    grad für die 64bit version gibt´s noch so gut wie keine treiber.... da ist warten angesagt.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    alles andere geht ja. nur ton geht nich :(


    du musst dir den treiber installieren von der soundkarte


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ja ach wenn du mir sagt wo ich einen bekomm


    musst bei google rein deine marke von deinem treiber eingeben und treiber download schreiben müssen dan schon passende seiten kommen hoffentlich klapts


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    hab ich schon. find keine vista 64 bit treiber



    was für ein laptop hast du


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    hp pavillion 5236eu.Conexant AC-Link soundcard. auf der hp von hp ist auch noch kein treiber :(


    ne habe auch nichts gefunden schade


    ist die soundcard on bord oder ist das ne extra soundkarte`?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    on board


    mist an sonsten hättest du ja einfachb erstmal den on bord sound nehmen können!


    Kennste einen Laptop mit einer Soundkarte?
    Ich nich
    da is nämlich alles Onboard.

    ICh kenne mich mit Vist nich aus, weil ich mir das erst hole wenn:
    1. Nicht mehr verbuggt ist
    2. Ich mir einen HighEnd System anschaffe, sonst lohnt es sich nicht.

    Haste den Treiber von der CD Installiert und er will es nich nehmen oder wie?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    1. vista ist was sicherheit angeht JETZT genausogut wie das aktuellste win xp. deswegen isses schwachsinn aus dem grund zu warten.

    2. warum lohnt es nur bei nem high end system? mein lappi is jetzt schneller als mit xp und das war auch noch nicht so lang drauf. also nich zugemüllt


    treiber hab hat er gar keinen. und hab auch noch keinen kompatiblem gefunden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen