vw teilemarkt

Alles VW 2007 Kaunitz

Zitat:

Aber wenigstens die Pizza hat gut geschmeckt ...aber bei manchen Auto´s hat man sich schon gefragt : Was hat die Kiste hier aufm Platz verloren....da standen ja aufm Besucherparkplatz geilere


tja es zählt halt bei dne veranstaltern wohl mehr quantität als qualität,zum teil standen da echt wagen wo man nix mehr sagen brauchte schade. aufmparkplatz standen echt bessere das stimmt,hat wer noch pics zu hand?



habt ihr den käfer gesehen? den gechopten der vorn am zaun eingang stand?^^ der brauchte keinen eintritt zahlen und auch keine parkgebühr, aber obwohl ziemlich spät da haben die n platz angeboten, meinten is zwar voll aber kannst trotzdem drauf, für das auto räumen wir auch nen platz


Ich hab noch en paar Bilder gemacht...aber irgendiwe bekomm ich die nicht hochgeladen...ich muss doch bei Galerie --> Treffen&Events -->VW/Audi Treffen in Verl / Kaunitz -->Bilder zu diesem Treffen hochladen oder nicht ? Wenn ich das so mache...dann tauchen die Bilder zwar in der Voransicht auf..aber beim draufklicken steht nur Treffen in 00.00.0000



Zitat:

Ich hab noch en paar Bilder gemacht...aber irgendiwe bekomm ich die nicht hochgeladen...ich muss doch bei Galerie --> Treffen&Events -->VW/Audi Treffen in Verl / Kaunitz -->Bilder zu diesem Treffen hochladen oder nicht ? Wenn ich das so mache...dann tauchen die Bilder zwar in der Voransicht auf..aber beim draufklicken steht nur Treffen in 00.00.0000


Ja das hatte ich auch...die stehen dann aber trotzdem drinne inner Galrie...war bei mir zumindest so ^^


In Kaunitz ist es schon immer so gewesen das der frühe Vogel den Wurm fängt. Diejenigen die sich hier beschweren das se nch auf den Platz kamen hätten ganz schlicht und ergerifend eher losfahren müssen. Sry wenn das scheisse klingt, will keinen persöhnlich angreifen.
Wir waren ne stunde 20 minuten nach Platzöffnung da und es war schon sehr Voll...

Und das viele den Platz dazu nutzen um 2€ Parkgebühr zu sparen (Parkgebühr 2€ zzgl. 5€ Eintritt vs. 10€ Standgebühr incl. 2 Personen frei) is das leidige Thema das es seit bestehen dieses Treffens gibt.

Ich war jetzt das 5te mal da und fand diese Treffen bisher am besten, was wohl daran liegt das wir von der Tuningscene Paderborn 5 Pokale mitgenommen haben
Die ersten in der Lupo, Corrado und Golf3 Cabrioklasse, der zweite in der großen DB Race und der dritte in der kleinen DB Race Klasse.
Der Dritte Platz war auch gleichzeitig mein erster Pokal *nochmalfreu*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen