vw teilemarkt

was haltet ihr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz. hab mir jetzt eine rieger lippe drangebaut. was haltet ihr von meiner front? sieht mit winterreifen halt n bisschen schmal aus
PROFIL--------------------------------------------------------------->



sofern du jetzt die m3-spiegel wieder gegen die originialen austauscht top


gelöschtes Mitglied

    mein geschmack ist es überhaupt nicht aber ich steh halt auf aggresive sachen
    dir muss es ja gefallen
    lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe aber nur die rot lackierten vom style polo-meinst du das sieht was aus? Was kann ich sonst noch dran machen.


    Ich mag die Blende mal garnich leiden ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was denn? die scheinwerfer leiste?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir das evtl. einer mit roten originalspiegeln faken?


    gelöschtes Mitglied

      Sieht gut aus, ich mach mir aber auch wieder original Spiegel hin, oder Tropfenspiegel


      Stoßstanden in wagenfarbe, Lippe in Wagenfarbe...aber getrennt lackieren, weil die in einem Jahr eh daneben hängt...da ärgert man sich, das man die Stoßstange gleich wieder lacken muss...

      Die M3 Spiegel sind wirklich etwas segelohrig...

      Marco



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne lacken will ich net. zuviel aufwandt und lohnt sich bei dem auto eh net. aber ich brauch noch felgen? welche würden dazu passen? Mal ausgenommen von sündhaft teuren felgen wie pls oder smith th...etc. wie wärs mit mattig ssf oder mangels chromfelgen?


      Du willst das geld für lacken nicht ausgeben, dann lohnen sich auch keine Felgen mehr...die kosten auch 300 Euro.

      Mangels Chrom hätt ich noch nen Satz, ATS Cassic vielleicht auch.

      marco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die felgen kann ich aber irgentwann auch an ein anderes auto machen (z.B g40 ) oder wieder verkaufen


      Die Stoßstangen auch


      Zitat:

      was denn? die scheinwerfer leiste?


      Jap


      gelöschtes Mitglied

        och jana^^ ich hab auch eine


        Schätzcken..ich mags trotzdem nich leiden...entweder n richtigen BB oder keinen

        *jaa lossss, schlagt mich*


        gelöschtes Mitglied



          nein tu ich ned^^ du bis zu hübsch und zu nett dass man sowas macht!


          Jana so ne mattig leiste hab ich hier auch noch liegen willste haben?



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kann mir das mal einer mit bb faken? Bitte


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja was meint ihr denn? normaler böser blick, extrem böser blick, kamei blende mit vw logo. oder kamei blende ohne ausschnitt fürs logo. evtl. noch nen kamei grill?


          Also will dich ja nicht kritisieren, aber finde so ne Leiste ist nichts halbes und nix ganzes.

          Ich finde nen Logolosen Grill und nen anständigen Bösen Blick ganz ok.
          Normal oder extrem Böser Blick?Finde das liegt jeweils im Auge des Betrachters.

          Kannst ja mal bei mir im Profil schauen, der ist laut laut betitelung vom Hersteller extrem.

          Hab ich von IN Tuning.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was haltet ihr hiervon?


          DSC00236.JPG
          DSC00236.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mi original kühlergrill, spiegel und ohne die leiste...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sonst noch verbesserungs vorschläge?


          Antworten erstellen