vw teilemarkt

Felgen eintragen

TheBlack
  • Themenstarter

Hoffe das Ende März meine neuen Felgen drauf komm.
Wie is das da mit der Eintragung?Teilegutachten is ja dazu, aber das zählt doch bloß beim Serienfahrwerk oder?
Nun hab ich aber das Fahrwerk Ende März schon drin. Is das da was besonderes oder is das genau die selbe Prozedur?
Hoffe ihr versteht mein Anliegen



wenn du fahrwerk drin hast und es eingetragen ist, dann guckt der tüv prüfer nach ob du bei den felgen genug freigang hast!

und wen als stimmt das ist es alles kein problem! muss halt gucken ob du nur bordeln oder auch noch ziehen musst!


TheBlack
  • Themenstarter

also ist es wie jede normale Eintragung.Mir wurde nämlich erzählt dass das mit Fahrwerk schon wieder wie ne Sonderabnahme



Ne, solang du ein Gutachten hast ist das ne ganz normale Eintragung.

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen