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G40 Umbau Motor läuft nicht

hab das selbe problem zur zeit auch nur hab ich da wo ihr gesagt habt irgendwie keinen stecker?
kann das sein das ich mir n anderen motorkabelbaum holen muss, das der vorbesitzer irgendwas verpfuscht oder rausgeschnitten hat?
http://www.polotreff.de/forum/t/19...1749#p1425232



Zitat:

Datum


is mir doch latte

hauptsache , ich weiß wo ich drauf achten muss


Zitat:

Das ist defenitiv FALSCH zusamengesteckt.
das passiert allen weil

es sind 3 Stecker da an der Zündspule

2X 3polig mit grün in der mitte
1X 3 polig mit rot in der mitte

ES MUSS NICHT FARBE AUF FARBE!

einer mit grün in der mitte muss auf die Zündspule

und der einen mit rot in der mite muss mit einen grünen in der mitte zusammen.

BITTE DAS MACHEN UND DANN LÄUFT DER

wurde hier schon zig mal von mir erklärt


JA ICH HAB AUF'S DATUM GESCHAUT!

Wenn ich diese Stecker Falsch zusammen gestackt habe, währe das dann der Grund dafür das die Benzin pumpen nicht laufen? Oder sind die Stecker rein fürn Zündfunken? Weil bei mir die Pumpen auch nicht anlaufen nach dem umbau auf 3F und ich glaub mich zu errinern das ich die stecker sicher falsch zusammen gesteckt habe. Vieleicht kann mir ja jemadn antworten der sich gut aus kennt. Weil ich fahr dann noch mal zum Auto und schau dann, da ich aber da dorten kein Internet hab. Hoffe ich das jemand schnell antwrten kann!

MfG



HILFE! ICH WEIß NICHT WARUM DIE PUMPEN NICHT ANSPRINGEN!


brück mal das spritpumpenrelais, wenn er dann läuft,ist das relais defekt.hatte ich auch beim umbau auf 3f. joa die stecker sollten dann natürlich auch richtig angeschlossen sein, also nicht farbe auf farbe,den fehler hab ich damals auch gemacht.hast du den lichtkabelbaum auch getauscht? weil ohne den läuft er auch nicht,bzw dir fehlt dann glaub ich auch ein stecker für die zündung.


Und wo ist das Relai für die Benzin pumpe? Okay werd ich dann auf alle fälle richtig an stecken. Also ich hab auf 3F und nicht auf G40 umgebaut, und soweit ich weis hab ich denn Lichtkabelbaum vom 3F dirn. Ist 3F und G40 nicht der selbe kabelbaum? Weil die Karosse ist vom G40 mit umgebautem 3F motor. Und von dem ich das Auto habe ist damit noch ne runde gefahren bevor er sich denn PY aus gebaut hat.


So leute ich breuchte eure Hilfe, wenn ich startpilot in die Drosselklappe rein spühe läuft er zwar mit etwas erhöter drehzahl. Aber sobald es verbrant ist läuft er so als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.

Und er nimmt schlecht gas an!

Ich hab mal irgendwo hier im Treff gelesen das man irgend einen stecker ab ziehen muß und dann irgend wie ne bestimmte drehzahl oder so ähnlich! Ich weis es leider nicht mehr genau.

Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG


wenn er mit startpilot kurz läuft kriegt er ja wohl kein sprit

haben bestimmt schon viele geschrieben, aber läuft den wenn du die zündung anmachst die pumpe überhaupt kurz an?

wenn nicht, weißte ja warum er ncih läuft


Die Pumpe läuft kurz an, aber ich glaub die läuft beim starten nicht weiter. Wieviel Volt müßen denn hinten am stecker an kommen? Weiß das jemand? Ich werd heute noch mal alles genau anschauen, vieleicht hab ich ja irgendwo einen stecker oder ein Masse kabel vergessen.

Fals noch jemandem was einfählt bitte schreiben.



12V müsste da ankommen wenn mich nicht alles täuscht.


Also wenn ich denn Stecker von der Pumpe abzieh und mein multimeter dran halte hab ich bei aus geschaltener Zündung 0 Volt, bei eingeschalteter Zündung etwa 11Volt und wenn ich starten will, dann hab ich zirka 2 Volt.

Bedeutet das dass das Relai im arsch ist oder könnte es doch was anderes sein?

Es ist auch am benzin zu lauf bemerkbar, wenn ich denn schlauch ab zieh und ihn in eine Dose halte. Kommt beim zündung ein schalten ein gleich mässiger strahl für ein paar sekunden und wenn ich ihn starte kommt es nur tröpfchen weise.

Könnte es dann auch die Pumpe sein? Doch eher nicht weil sie ja dann beim zündung ein schalten ja auch nicht pumpen würde oder?

Mfg


Keiner eine Idee?


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