Hii!
Sorry doch eine Null soviel bin 10.000 KM gefahren und er hört sich geil schon an am besten bei 2000 u/min und im 1-2 gang. Einfach geil. Mit meiiner Atrappe den noch lauter.
Das ich mit meinen 65 PS kein R 32 Sound auf die Straße zaubern kann weiß ich auch...
Aber ich hab mal nen Bericht gesehen das der Sound vom R32 maßgeblich durch den Endtopf bestimmt wird und da dachte ich das dann wenigstens nen bisschen von dem Sound unter mein Auto zu kriegen ist.
Oder gibts nur dumpf klingende ESDs?
Hi!
Beste idee du holst dir einfach mal ein ESD und machst ihn dran dann wirds du es ja sehen wie laut er bei dir ist!
So ein klang wie beim R32 wirds du beim Polo nicht hinbekommen den brauchst ein stärkeren Motor und eine Komepllette anlage von Bastück oder in der art!
hi, kannst meinen haben. ist sogar vom GTI.... und am GTi haste sogar nohcmal nen besseren sound als bei den kleinen...... weil alles schon recht groß dimensioniert ist..... video steht hier drinn unter Motor--> Bastuk preisliste- ist aber kein BassTürke.... sondern ein offener (Ex)Mohr. purer Racing sound !
Hi!
Wieviel willst du dafür haben! Kannst mir ja mal eine PN mit ein preis schreiben!