vw teilemarkt

tacho+heizungbeleuchtung

Kampfente
  • Themenstarter

moin meine gesamte belcuhtug von licht tacho heckscheibenheizung+heizung geht nicht mehr!die innenraum leuchten gehen noch!
hab grad geguckt ob ne sicherung durch ist,ist aber nicht der fall!
was kann ich jetzt noch machen?ßhabt ihr mal nen tipp für mich?

thx@all



hast mal geschaut ob die sicherung nich einfach nur hochohmig is?


Bei mir war es der Lichtschalter der kaputt war aber ka ob das beim 6N auch so sein kann



Kampfente
  • Themenstarter

glaub ich nicht da die ganzen sachen ja vcorher gingen!aber seit geut nicht mehr!und ich habe an der elktrischen anlage nichts dran rum gespielt hab heut nur meine sitze eingebaut und wollt noch ne runde fahren da ist es mir dann aufgefallen


Das einzige was mir dazu einfällt wäre das sich ein kabel gelöst hat das dass komplette licht steuert. Das hatte ich nämlich auch aber das kabel zu finden war garnicht so einfach.


joa der dimmer vom lichtschalter halt.


Kampfente
  • Themenstarter

das ist ja das komische der schalter geht!aber nur der schalter


Kampfente
  • Themenstarter

öhm jungs können wir den thread löschen?
ich bin irgendwie an den dimmer gekommen!der war natürlich auf min.
na ja die letzten tage war halt stress!da denkt mann nicht an alles!
trotzdem danke




Antworten erstellen

Ähnliche Themen