vw teilemarkt

Wer war heute in Holland beim VW Treffen ^^

polopower0
  • Themenstarter

Moin na wer war alles da? war gar nich schlecht für ein wintertreffen oder?



Wie ich sehe war keiner da?
Echt schade.

War aber super-keine Frage.

Nächstes Jahr gehts wieder nach Holland.


Wo in Holland war denn das Treffen? Wohn kurz vor der Grenze aber hab davon nix mitbekommen



polopower0
  • Themenstarter

weiß ich selber nich so genau is etwa 30 kilometer weiter rein in holland


gelöschtes Mitglied

    hast irgendwelche daten und termine für die treffen von denn oranjes?


    Ne Leider nich. Es kommt leider nich wirklich was über die Grenze. Obwohl es sehr schade ist weil die Holländer teilweise auch ziemlich schöne Autos haben. Von wo ist das ca. 30 km über die Grenze entfernt gewesen? Ich fahre immer in Haren über die Grenze


    polopower0
    • Themenstarter

    eigentlich immer gerade aus es war in einem industriegebiet


    Meinst 5. Midwinterautotreffen, Edition 2007 25.02.07[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    Das war im Industrie gebiet... und derzeit ist es das beste treffen wo wir waren! echt geil gewesen....
    Lamborghini Porsche und VW was will man mehr


  • gelöschtes Mitglied

      ey ich will auch sone "babes-gallerie" hier im forum haben wie die bei www.vw-speed.nl haben hehe



      Und wo bist du über die Grenze gefahren? Weißt du vielleicht wie die Stadt oder der Ort hieß? LG


      Ich war bei Bocholt über die Grenze gefahren- das in Holland war dann Lichtenvoorde oder so!


      polopower0
      • Themenstarter

      ja genau da war das, warste auch da ^^ war richtig geil oder?


      Ja war auch da. aber erst ab 14 Uhr bis es auf einmal richtig angefangen hat zu regnen! war aber mal richtig geil... erstmal das ganze Industrie Gebiet mit auto´s voll und dann noch die beheizte halle wo der Lambo und porsche stand...


      polopower0
      • Themenstarter

      ich war so gegen 11 da und dann bis halb drei. und in der hallo da waren ja keine schlechten autos oder? der golf 4 mit airride und der caddy^^ aber der lambo und der porsche mit den 20 zoll, der hammer


      Ach so. Ja danke aber das doch leider ziemlich weit von mir entfernt. Kein Wunder warum ich da nix von mitbekommen habe. Aber trotzdem Danke


      Wer hat schon 305/25/20" ?
      hier ein paar bilder


      PICT0075.JPG
      PICT0075.JPG
      PICT0035.JPG
      PICT0035.JPG
      PICT0037.JPG
      PICT0037.JPG
      PICT0045.JPG
      PICT0045.JPG
      PICT0078.JPG
      PICT0078.JPG
      PICT0048.JPG
      PICT0048.JPG
      PICT0056.JPG
      PICT0056.JPG

      es waren auch einige mit dem Kennzeichen NOH- dabei... da wo die frauen auf der straße wild getanzt haben! die waren wohl nicht nur wegen dem Treffen dar


      auf www.vwhome.de hab ich Bilder von dem Treffen entdeckt...


      polotreff.de
      #19 - 02.03.2007vw holland forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen