vw teilemarkt

Polo 3 Dietrich gutachten

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab schon die Forum suche benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden! ich bin auf der Suche nach nem gutachten Für die Dietrich Heckstoßstange mit der Kennzeichnung "HS86C/2" ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir das Gutachten evtl per Email schicken
(waschbaer.metzler@web.de)

Mfg Marc



cpl_rs2_heck.jpg
cpl_rs2_heck.jpg

ruf doch mal bei dietrich an so habe ich es auch mit meinen sitzen gemacht


waschbaer
  • Themenstarter

hab ich schon, die wollen aber ne Rechnungskopie (hab ich nicht) und 25€, und das is mir ein gutachten nicht wert, wenns einer von euch vllt hat..... Das Geld kann man sich dann echt sparen



hallo,

suche auch dieses gutachten von der gleichen stoßstange ! kann mir die bitte auch jemand zukommen lassen?

dankeschön...

gruß !


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit die Herren! Hab glaub ich das Gutachten welches ihr sucht!
    Ist aber nur ein Teilegutachten müsstet ihr also glaub ich eintragen!
    Bei mir ist es jedenfalls im Brief eingetragen!
    Müsst ihr mir mal eure e-mail addi´s schicken dann kann ich euch das zuschicken! vllt auch ne Kopie von meinem Brief wenn ihr sie brauchen solltet!
    Gruß Christian


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2007 site:polotreff.de dietrich polo dietrich teilegutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen