vw teilemarkt

Eintragen mit Kba nummer , ABE gesucht?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2



würde mir gern neue felgen holen (mit reifen) die aufm bild!
die waren auf einem renault.
vom lochkreis usw passen die ja auf den 6n. darf ich die jetzt auf meinen ziehen? der verkäufer hat keine abe. hab eine abe gefunden aber da steht nur was von opel?! hat zufällig jemand eine abe dafür für vw?

oder was würde die eintragung kosten mit der kba nummer?

Lochkreis 4x100
ET 36
Marke: Exip
6j 14 zoll

reifen: 175 65 82 T

kba nummer 42493


hab jetzt 13 zoll drauf. et 38 oder 43 weiß nich mehr, die originalen halt. reifen: 175 65 R13 80 t





danke im voraus!



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

mh komisch... hier bekommt man nur noch selten antworten?!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    mit der Felgenfrage habe ich auch noch so meine Probleme :-(

    Aber Frag doch mal den Reifenhändler deines Vertrauens ob er dir die ABE besorgen kann...

    Und dann hab ich mal in der BILD gelesen, das man sich die ABE´s auch über das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg besorgen kann..gegen ein gewisses Entgeld..hehe

    MfG gunjack



    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    danke!


    geh mal zu deinem TÜV mann der das eintragen soll und nehm das opel gutachten mit. Dort stehen abmessungen und Achslast usw. drauf. Wenn die Werte IO sind bekommst die auch über einzelabnahme eingetragen. sind dann ca. 50€


    polotreff.de
    #6 - 28.02.2007eintragungs kosten mit kba nummer abe zender heckspoiler 37747 abe kba 42493 renault /felgen gutachten-mit-kba abe 42493 renault intra opel kba eintragen kba nummer renault felge abe nr 42493 renault kba 42493 gutachten zur abe nr.42493 renault felgen foto mit kba wie kann man mit der kba nummer gutachten finden kba nr. ist 42493 felgen abe eintragen kba kba nummer eintragung kosten gutachten mit der kba besorgen gutachten 42493 renault http://www.polotreff.de/forum/t/74670 kba 42493 renault
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen