vw teilemarkt

Brauche dringen Gutachten Hilfe

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ich bräuchte von irgendjemand einen Kopierten fahrzeugschein in dem Felgen in der Größe 8x15 et18 eingetragen sind. Wäre echt super wichtig. Am besten wäre wenn es BBS felgen wären aber es gehen auch jegliche Art von anderen also an alle die einen Scanner haben und einen 6n mit

8x15 ET18 mit 195-45R15 er Rad Reifenkombination bitte schickt mir mal euren schein per email.



gelöschtes Mitglied

    hi geh mal auf die seite von bbs.. dort kann man gutachten von diversen felgen runterladen. ist unter service
    ´hier die seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoffe dir hats geholfen


  • en kunde von mir hat auch 15 zoll bbs drauf, allerdings et -3, geht aber erst nach em winter zum tüv, da die radläufe noch gemacht werden müssen

    mfg



    VW-Racer
    • Themenstarter

    et -3 das iss aber heftig. DA muss schon 4-5 cm gezogen werden wenns reicht oder? Also bei meinen 8Zoll ET18 mus sich schon leicht ziehen. Nein die Seite bringt mir leider nichts. Da es den 6n gab aber die Felgen gab es da schon gar nicht mehr. Dafür gibt es kein Gutachten. Ich bräuchte den Schein von jmdn. Aber egal erst mal welche felgenmarke nur die Größe muss stimmen.


    ja, et -3 is nicht schlecht , ich hab an meinem passat sogar et -8

    mein kumpel hat sie von nem polierer gekauft, über den lässt er sie auch eintragen. wenn nächstes jahr nach neuenstadt aufs polotreff-treffen kommst siehst den wagen, dann könnt ihr ja ne "bbs-show" machen

    mfg


    VW-Racer
    • Themenstarter

    kömmen tu ich bestimmt aber mit meinem Polo das wird noch nix das wird erst ein Jahr später eintreten. Aber auf den Passat bin ich ja mal gespannt.


    wenn ich mitm passat komm, mal sehen, de polo macht sich ja auch grad so langsam

    mfg


    VW-Racer
    • Themenstarter

    Ich würd jetzt gern en motorumbau am Polo machen weiß aber net welchen Block ich rein setzen soll. Es soll halt ein Motor sein der auch verbaut war im 6n. Aber welchen?


    wenn, dann den 1.6l, mal abgesehen ob gti oder 75ps, aber der 1.6er ist ne gute basis zum tunen

    mfg



    VW-Racer
    • Themenstarter

    das hab ich auch vor. Aber wenn dann denk ich ma den 75Psler weil der geht so ziemlich Plug and Play wenn er die gleiche ZE hat. Und beim 120er muss ja wirklich das ganze Auto zerlegt werden. Wegen dem scheiß Kabelbaum. Und ich glaub das wird dann auch zu teuer.Beim 75Psler muss nur der Motor der Krümmer und vorne muss ein Stabi rein und gut iss. Nix bremsen oder so. Aber beim 120Psler oder 101Psler muss ja aller scheiß raus. Da brauch man dann wirklich ein unfallwagen den man schlachten kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen