vw teilemarkt

Airbag steuergerät

havoc81
  • Themenstarter

hallo wie komme ich am esten an das airbag steuergerät?
problem zur zeit airbag lampe leuchtet dauerhaft



gar nicht..an deiner Stelle würd ich die Finger davon lassen..
löt einfach die Lampe aus, wenn sie dich nervt, oder wenn du kein Bock hast den Fehler auslesen zu lassen, aber bloss Finger weg vom selfmade
---> suche airbaglampe

gruss jamy


Zur Werkstatt fahren und Fehler auslesen lassen.

Am Airbagsystem darf nur geschultes Personal arbeiten.

mfg



havoc81
  • Themenstarter

na ich will es ausbauen und zu airbag 24 schicken.
gibt es eine möglichkeite fehler zu löschen ohne es auslesen zu lassen ?
das problem bei mir ist ich muss nächsten monat zum tüv der tüv wird bestimmt danach schauen


was soll denn airbag24 für einen service anbieten?
muss nächsten Monat auch zum Tüv und werde warscheinlich ne Fehlörauslese vornehmen und die Leuchte auch wieder reinlöten..


Lass die Finger davon!

Zu vw fahren und Fehler löschen udn schauen ob der wieder kommt.

Nicht das irgenwo hin schicken.

davon geht der Fehler auch nicht wech


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was soll denn airbag24 für einen service anbieten?
    muss nächsten Monat auch zum Tüv und werde warscheinlich ne Fehlörauslese vornehmen und die Leuchte auch wieder reinlöten..


    das nich dein ernst oder ?
    dann bau die airbags doch gleich aus wenn sie stören

    @havoc
    wie wär´s denn einfach mit fehler beseitigen ?
    ist doch eh meist bloß der schleifring. ist gerade noch erschwinglich und fix gewechselt.
    oder du versuchst es erstmal damit, den fehler einfach löschen zu lassen ?

    im übrigen sitzt das airbagsteuergerät aufm mitteltunnel unterm abrett.


    havoc81
    • Themenstarter

    wer sagt das ich die airbags ausbauen will mir geht es um das steuergerät und airbag24 repariert die dinger.

    so mal ne andere frage noch kann die airbag lampe leuchten weil dervorbesitzer den tacho gewechselt hat

    oder ist beim polo colour concept der tacho mit den großen fenster in der mitte von vorn herrein drin also tanke anzeige oben in der mitte


    von vornerein..hast ja auch anscheinend die neue ZV



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen