vw teilemarkt

suche leute aus der nürnberger gegend

kalle-vw
  • Themenstarter

so hallo ich suche immer noch leute mit denen man sich treffen kan in der nürnberger gegend ich kenn hier leider keine die so sind wie ich (polo) (VW) hier giebts bloß opel und honda die pack ich ned sind dumm wie stroh meldet euch halt mal



gelöschtes Mitglied

    Bayern ja... aber nürnberg is doch n bisschen zu weit... Sorry

    Aber in ganz bayern is eh irgendwie nix los! :(


    serwas bin aus zirndorf.
    und wo kommst du genau her?
    kenn noch 2 polofanatiker aus der gegend die hier angemeldet sind. einmal busbomber und markus791.



    dann meld ich mich auch mal! bin auch aus erlangen! wenn ma was geht dann sagt bescheid!

    bernd

    p.s.: in welcher ecke von ER wohnst du denn kalle?!


    kalle-vw
    • Themenstarter

    is ja geil ich komm aus bruck


    serwas bin aus zirndorf.
    und wo kommst du genau her?
    kenn noch 2 polofanatiker aus der gegend die hier angemeldet sind. einmal busbomber und markus791.


    noch mehr giebts hier nicht habt ihr mal lußt euch zu treffen ?


    aaaahhhhhh... noch a brucker! hiiiilllffffeeeee.... ja, da komm ich auch her... treffen? kann man sicher ma machen!


    Schönen Abend,

    ja, hallo!
    Komme ebenfalls aus dem Eck.
    Hätte ja net gedacht, aus der Gegend welche zu finden.

    Ich bin erst seit zwei Wochen hier angemeldet, und wollte es schon wieder
    aufgeben....


    @jassy: wie du siehst gibts da doch noch ein paare von der gattung ! und ich trau mich wetten das es noch mehr werden!


    Hi,

    ich komm aus färdd

    kenn auch noch einige leute aus ER, also wenn mal was geht, sagt bescheid



    @bernd1978: Das hoff ich doch!
    Ich kenn bis jetzt nur "Winterpolobesitzer", die nicht soviel wert auf ihr gutes Stück legen.
    Wenn mal was besonderes anliegen sollte, sagt Bescheid


    ich mein: wenn da mal was zamgeht wäre das scho spitze! an meinem polo is zwar bis her noch net sooo viel gemacht (kein job zur zeit und daher auch kein geld) aber kommt zeit, kommt rat...


    Allerdings.
    Zur Zeit bin ich noch mit einem Passat unterwegs.
    Der Polo steht nach Zwangsstilllegung noch in der Garage. :'(
    Hoffe aber ihn im Sommer wieder TÜV -tauglich zu haben.
    Dein Kofferraum kann sich aber schon sehen lassen....


    ERLANGEN RULEZ!
    Komm aus der Nähe von Buckenhof. Können ja mal ein Erlanger Polo-Treffen machen


    Zitat:

    ERLANGEN RULEZ!
    ein Erlanger Polo-Treffen machen



    Und die Fürther wieder ausschließen, du S**


    Zitat:

    Zitat:
    ERLANGEN RULEZ!
    ein Erlanger Polo-Treffen machen



    Und die Fürther wieder ausschließen, du S**


    FÜ - Fahrer übt sag ich da nur


    den bringst du auch jedesmal -.-


    Ja, mein Gott, find ich irgendwie zu lustig

    Aber, bevor es hier zu OT wird, macht mal konstruktive Vorschläge zu nem evtl. Treffen! Evtl. auch per ICQ, meine UIN: 310710987


    Ich find auch so einiges lustig

    Jepp, machen wir das mal

    ICQ : 226-042-171


    @jassy: der kofferraum is bisher auch mein ganzer stolz, war auch net ganz billig! ja und wegerm treffen machen wir auf jeden mal was aus! zwangsstillegung?! ja, da kenn ich noch einen dem es vor ein paar jahren so gegangen is! ich möcht mal behaupten das des sicher der tiefste polo wenn net des tiefste auto von ganz erlangen war... kumpels g40.... der mir aber zu tief war... gullideckelausweichen pack ich net! jo meine icq-nummer wäre 286-569-669! aber sag ich´s net... so nach und nach kommen alle aus ihren löchern !


    In Erlangen ist anscheinend doch was los...
    Dachte es gibt da nur Fahrräder.... :


    ...wie du siehst auch a paar durchgeknallte polofahrer !


    Das ist doch eine nette Gesellschaft.
    Mein Unterboden ist mir auch dankbar fürs neue Fahrwerk.
    Auch wenns tiefer besser ausgesehen hat... :(


    zu tief find ich auch net gut! ich mein: kumpels g40 war wie gesagt nimmer feierlich! am ende kennst du den kübel noch vom sehn: so´n silbriger flipfloplack war da drauf, angeschweißter böser blick, die englischen rückleuchten und sautief.... und saulaut!


    Nee, sagt mir nichts.
    Ich bin nicht so in des Eck gekommen.
    Hätte ich aber trotzdem gerne gesehen.
    Ich hab nach einem eingedelltem Tank und kaputter Ölwanne
    (vom Auspuff sag ich mal nix) daraus gelernt...
    Aber einen Country-Polo möcht ich trotzdem nicht...


    Zitat:

    In Erlangen ist anscheinend doch was los...
    Dachte es gibt da nur Fahrräder.... :


    Aber du kommst doch gar net aus Er, oder?


    Nein, ich arbeite da in der Nähe.
    Hab ja etz mitbekommen das es anders ist.
    Habs vorher net anders gekannt...


    jetzt seh ichs erst: die jassy kommt net aus er! deswegen! nuja, weiß nur das der polo auch mal in ner vw-scene oder wob war! allerdings is des a paar jahre her, da gabs noch die dm...
    hab des bild ma hochgeladen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das war er, könnte sein das er ihn noch net verkauft hat! verkaufen wollte er ihn jedenfalls!


  • Sieht ganz gut aus.
    Ich steh aber mehr auf zweier Polos.
    Nee, ich komm net aus ER.
    Ich kenn mich in euer Szene net aus...


    NOCH! isses ja keine szene... aber was net is kann ja noch werden!


    Mal sehen.
    Ich pass jetzt auf jeden Fall mal auf, wenn ich durch Erlangen
    fahr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen