vw teilemarkt

Subwoofer gesucht...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr!
Bin grad dabei meinen Kofferraumausbau zu gestalten! Hab soweit eg alles zusammen, bis auf die beiden Subwoofer die ich mit eingeplant hab!
Und zwar such ich wie gesagt 2 stk. der Marke "EYEBRID"sollten am besten nen Durchmesser von 26-30 cm haben und n haufen bass raushauen!
Bietet bitte einfach mal an was ihr an "eyebrid-woofern" so loswerden wollt!

Danke!

Am liebsten wären mir solche:



eyebrid-woofer.JPG
eyebrid-woofer.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wenn du Ordentlich Sub haben möchtest würde ich mir diese aber nicht kaufen, Was ist mit JL oder Rockforth? glaub die gehen besser.wie soll denn das gehäuse aussehen? Bassreflex oder geschlossen, Bandpass?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sollten schon freeair-woofer sein! Und eyebrid is nich schlecht! Für meinen Polo reicht des bei weitem! hab nen kumpel der auch die Eyebrid hat! Is zwar n newcomer, aber hat im test voll gut abgeschnitten! außerdem passen die auch vom style gut bei mir rein!



    Warum denn ausgerechnet diese Marke?

    Zitat:

    glaub die gehen besser


    Beim richtigen Einbau auf jeden Fall. Da gibts aber sicherlich noch mehr Marken...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich will aber nur die!

    Wenn frauen sich was in den kopf setzen....
    Oder besser gesagt... wenns polo_mädl sich was in den Kopf gesetzt hat, dann kann es keiner mehr davon abhalten!


    hmmmmm......

    Und was genau willst du jetzt wissen?
    Wo man die kaufen kann oder was?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hä? ich weiß wo man die kaufen kann...ich wohn zwar in der größten provinz, bin aber nicht aus der welt!

    Kann ja sein, dass jemand einen im keller rumliegen hat und den gerne loswerden möchte! wenn net muss ich doch mal bei ebay mitbieten wenn wieder einer drin is...


    Warum den ausgerechnet Free-Air?!

    Gruss,
    Steffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil ich die so in meinen Kofferraumausbau eingeplant hab
    Sieht auch super aus!



    Wenn du die Möglichkeit hast den Kofferraum noch umzugestalten, dann plane auf jeden Fall den Sub PLUS Gehäuse ein.


    Glaub ich dir, dass das bestimmt gut aussieht.
    Geht ja aber auch um Klang, und da kommt ein Free-Air nicht an ein Geschlossenen oder Bassreflex ran...

    Gruss,
    Steffen


    Ich hab noch nen 15er SPL Dynamics Pro und nen 15er Quantum hier liegen.

    a) Werden die "mehr Bass raushauen"
    b) besser Klingen
    c) wohl besser aussehen, wenn Du sie inverse verbaust

    Und Free-Air is Müll, vergiss das bitte mal schnell.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal nach ob du bei Audio System en Free air findest, hab bis jetzt noch keine von denen gesehn.
      Aber die haben auf jeden fall ordendlich druck.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mein kofferraum is viel zu klein um irgendne kiste reinzustellen... außerdem will ich damit keinen wettbewerb geinnen, sondern des soll lediglich für meine ohren sein!
      Außerdem hab ich nich die passende endstufe um mir irgendwelche "super woofer" zu kaufen! Hab die Toxic 1600 und des reicht auch erstmal! Wenn ich mal ordentlich geld verdien, dann kann ich des immer noch alles umbauen! Aber es eilt, weil mein polo in 5 wochen auf die straße kommt und ich meine alte röhre net wieder reintun will!


      Ähm, ich kann die EYEBRID Sachen eigentlich nur empfehlen. Allerdings sind sie meiner Meinung nach zu teuer.
      Einen Woofer hab ich allerdings noch nicht von denen verbaut. Lediglich ein 13er System und ovale Koaxe... Beides hat wirklich gut geklungen. Aber wie gesagt: Der Preis ist wahrscheinlich zu hoch.


      wenn du freeair haben willst brauchst du einen bestimmten woofer für freeair! - ein anderes schwingt sich tot!
      und finger weg von toxic ist absoluter Müll


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab ich auch schon gemerkt! Hab die endstufe als ausstellungsstück neu für 50 euro bekommen! hab sie nur deswegen genommen...
      Aber irgendwie verträgt sich der subwoofer den ich momen tan hab net mit der endstufe!
      Is ne ziemlich seltsame sache! des spinnt jedenfalls alles total rum seitdem ich die endstufe hab. Aber sie is immer noch besser wie meine andere, die ich jetz im winterpolo hab!

      Aber noch irgendwas von toxic werd ich mir bestimmt net zulegen! Dann lieber noch ne eyebrid endstufe....


      sehtst ja scheinbar sehr auf eyebrid

      versuches es mal mit carpower


      Zitat:

      sehtst ja scheinbar sehr auf eyebrid

      versuches es mal mit carpower


      Da is kein chinesisches Schriftzeichen drauf... Also bitte! Muß doch zum Style passen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      @ Garfield: Is mir schon klar!

      Aber es passt trotzdem super zu meinem kleinen weißen Ungeheuer!



      Und für mich reichts allemal! Ich hab wie gesagt nur gutes über eyebrid gehört... bis auf den Preis! :(

      Aber wozu geh ich brav jobben? !


      Okay! Wenn du alles andere schon verbaut hast, fahr doch einfach mal beim Hifihändler vorbei und probirs aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn die vom ACR hier net solche unfreundlichen Hohlköpfe wären und ich meinen Polo schon wieder hätte, dann wäre des kein Thema!


      Ohje... Also ich hab mit meinem ACR-Händler nur gute Erfahrungen... Naja. Schau mal.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die meinen einfach, dass man wenn dann die komplette anlage bei ihnen kaufen und einbauen lassen muss...
      wenn sie sehen dass da schon was gemacht is, oder du nur was kaufen möchtest,es aber net einbauen lässt, dann haste hier schlechte karten!

      Sehr sehr kundenfreundlich kann ich da nur sagen!


      Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hättest mal eher was gesagt...hab bis vor einem Jahr im Landkreis hof gewohnt! Naila wenn dir des was sagt!

      Wäre ein katzensprung gewesen!

      Aber kaffee hört sich gut an! *kaffeesüchtig bin*


      Dachte ich mir schon... Auf deinen Bildern is ja das Nummernschild noch dran.
      Naila kenn ich natürlich.
      Angebot steht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Mal sehen! Wenn ich mal wieder in die Ecke komm... hatte aber vor da NIE NIE wieder hinzufahren! :(


      Zitat:


      Mal sehen! Wenn ich mal wieder in die Ecke komm... hatte aber vor da NIE NIE wieder hinzufahren! :(


      Irgendwie kann ich das verstehen. Naja... Soweit komm ich nicht an Hof ran. Wohne in Sonneberg und arbeite in Kronach. Bisschen Platz is noch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das vielleicht! aber die ecke is auch net grad besser!

      Hey....werd wahrscheinlich aufm VW treffen in kronach sein! wie jedes jahr!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen