vw teilemarkt

Schrottplatz Suche

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

ich hör ständig von irgendwelchen Schrottplätzen auf denen man einfach an den Autos rum schrauben kann (um teile auszubauen)...

Also ich komm aus BW Kreis Esslingen und hab hier sowas noch nie gesehen... kennt einer von euch nen Schrottplatz in meiner Nähe auf dem man an den Autos herumschrauben darf?



Köngen wars so wiet ich weiß immer so.


Stefan6n
  • Themenstarter

Mmmm nee in Köngen kann man nichts selber ausbauen, und die sind teuer ohne ende, die zocken einen nur ab!



gelöschtes Mitglied

    kannst mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anfragen da hab ich schon Teile geholt. ist in Stuttgart Hedelfingen aber in der Nähe der B10, also gut zu erreichen


  • polotreff.de
    #5 - 27.02.2007 auto schrotplaz im raum stuttgart schrotplatz wilhelmshaven schottplatz stuttgart auto schrottplätze nähe stuttgart schrot platz kreiss stuttgart schröt platz stuttgart schrottplatz nähe esslingen schrottplatz stuttgart selbst ausbauen schrottplatz zum selber ausbauen kreis stuttgart auto schrott köngen schrottplatz bw selber schrauben auto srot kreiß stuttgart schrottplätze in braunschweig schrottplatz stuttgart fahrzeuge selber ausbauen autoschrottplätze zum selber ausbauen raum stuttgart kongen schrot platz schrottplätze wilhelmshaven stuttgart auto schrottplatz schrottplätze whv auto schrot raum stuttgart
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen