vw teilemarkt

kabelverlegung von motoraum nach innen

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hi leute habe vor knapp 14 tage meinen polo bekommen wollte m al wissen wo man das strom endstufenkabel vom motorraum nahch innen zieht mein polo hat die batterie nämlich oben an der beifaherseite sitzen und ich weiß nun nicht genau wo ich das kabel reinziehen könnte 35² bitte schickt mir vielleicht noch bilder danke schon mal im vorraus.



also ich hab das kabel im motorraum zur fahrerseite gelegt und dort gibt es eigentlich ein loch zum fahrerraum hin. im fahrerraum dann unterm teppich bzw. einstiegleiste verlegt....


wen du das schwarte plastik abmachst neben der batterie dann ist neben dem heitzungsmotor ein gummi in den innenraum das raus machen ein loch rein kabel durch und wieder einbauen



gelöschtes Mitglied

    musst nur schauen, wo die kabel vom moterraum in den inneraum gehen und da das verstärkerkabel durch stecken!


    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    danke werd morgen mal schauen hinter der abdeckung ob das sohn gummi ist aber danke für eure hilfe.


    Hust
    6n-9n^^


    polotreff.de
    #7 - 02.03.2007wie kann mann beim polo ein kapel vom motor aus nach innen verlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen