vw teilemarkt

felgen entscheidungsfrage

beng
  • Themenstarter

moin
ich habe mich jetzt auf eine Felge eingeschossen aber die gibt in verschiedenen Varianten (siehe Bilder)!
ich habe einen polo 6n in der Farbe blau(schimmert auch mal lila kp wie die heiße, wäre auch cool wenn einer mir sagen könnte wie die heißt oder wo ich das nachlesen kann)
ja was meint ihr ich wollte mein Auto in Wagenfarbe/chrom/schwarz halten!

mfg benny



ALI 1410_2.jpg
ALI 1410_2.jpg
ALI 1410_4.jpg
ALI 1410_4.jpg
ALI 900_2.jpg
ALI 900_2.jpg
ALI 900_5.jpg
ALI 900_5.jpg

Ich würde sagen die in Chrom bzw Silber!

Mfg Andy


Ich würde sagen du hast Windsorblau-Mettalic.
Meiner schimmert in der Sonne auch mal lila.
Sonst musst du mal im Kofferaum schauen, da stehts ja

Schicke Felgen. Die Schwarzen sehen bestimmt auch gut auf deinem aus.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Schwarz mit Polierten betten !


    beng
    • Themenstarter

    aber wenn da ein Kratzer drinnen ist kann man ihn nicht rauspolieren!
    weiß einer wie empfindlich die schwarzen sind ich denke es ist eine Lackierung und durch Steine oder so geht sie sehr schnell flöten!
    mfg benny


    also ich hab die silbernen bzw hochglanzpolierte heute bei meinem montiert. sehen geil aus. dies chwarzen würde ich ich eher zu einem silbernen oder schwarzen polo nehmen. hab leider noch keine bilder davon.


    Hab selber auch die Keskin KT auch in silber drauf.
    Sind schon wirklich geile Felgen, wie ich finde.
    Aber die schwarzen sind schon auch ne Überlegung wert.
    Nöch schöner allerdings, wenn die Nabendeckel auch schwarz wären.

    Woher bekommst denn die schwarzen?

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Würd auch die schwarzen nehmen, und den Nabendeckel auch einfärben.


      beng
      • Themenstarter

      entweder ich hole sie bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder bei einem händler den ich bei ebay kennen gelern habe weil sie da noch etwas günstiger sind!
      mfg benny



    • SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ
      ist voll der hammer, weil die kombination mit dem polierten drin ist.
      Feeeeeeet

      aber der deckel muss unbedingt schwarz.

      GEBT DEN FARBIGEN EINE CHANCE


      beng
      • Themenstarter

      ja ich denke auch dass die schwarzen die bessere wahl sind aber sie sind sicher sehr empfindlich!
      soll ich die felgen vor dem einbau noch mal mit klarlack über lackieren?
      mfg benny


      schwarz mit poliertem bett is einfach des geilste momentan


      Also wenn die dinger neu sind, dann sind die doch eh perfekt gelackt.

      Glaub nicht dass da aufpassen musst.
      Schau doch einfach mal die gallerie duch und such leute mit gelackten felgen und frag die an.


      Wie gesagt, ich hab die KT8 in silber und die sind komplett mit Klarlack überzogen.

      Aber mich würde immer noch interessieren, wo man die in schwarz bekommt!
      Bei Schweiger hab ich die nicht gefunden!
      Gibts die nur bei eBay?
      Hast mal nen Link?

      Gruß
      Markus


      beng
      • Themenstarter

      hier gitbs die! http://search.ebay.de/_W0QQsassZmon-o-polQQhtZ-1
      er kann alles besoregn von keskin
      mfg benny


      Zitat:

      hier gitbs die! http://search.ebay.de/_W0QQsassZmon-o-polQQhtZ-1
      er kann alles besoregn von keskin
      mfg benny


      Jap, die hab ich gesehen!
      Aber sonst konnte ich die nirgendwo finden!
      Naja, egal.

      Gruß
      Markus


      beng
      • Themenstarter

      bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • musst du ne anfrage machen, dann kosten sie einbischen mehr aber die können sie dir auch besorgen!

      ich weiß nicht so recht ob die schwarzen zu meinem wagen passen!?!?
      wäre cool wenn man die sich mal anschauen kann und neben den wagen halten oder so! kennt jemand einen felgenshop in sh oder hamburg der die hat?
      mfg benny


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen