vw teilemarkt

Bastuck Gutachten...

freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Hallo!

Ich hab mich bemüht im I-net und hier auf der Seite was Passendes zu finden, leider erfolglos.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir vllt jmd ein Gutachten für einen Bastuck ESD für Polo 1,2,3 schicken könnte. Ich habe zwar einen Ausdruck von der Bastuck Homepage, aber der ist nicht zulässig.

Wäre dankbar, wenn mir jmd helfen könnte.

Gruß!

P.S. Bastuck will 15 Euro, deswegen versuch ichs erstmal auf diese Weise



gelöschtes Mitglied

    kann ihn dir morgen schicken


    freakazo!d
    • Themenstarter
    freakazo!d's Polo 2F

    Geil

    Schreib mir einfach mal ne PN, dann klären wir das Weitere.



    gelöschtes Mitglied

      was willst den klären?


      freakazo!d
      • Themenstarter
      freakazo!d's Polo 2F

      Eine Kopie per Post oder schickst du eine Email?

      Wenn du eine Kopie schickst benötigst du ja meine Adresse , aber ne Email tuts auch eigentlich.


      gelöschtes Mitglied

        stimmt !

        welches endrohr hast du drauf?


        freakazo!d
        • Themenstarter
        freakazo!d's Polo 2F

        Ich hab die Endrohrvariante 1 x 76mm gerade. Also nicht den nach oben angewinkelten.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen