vw teilemarkt

Seitenblinker Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab eben gerade meine Klarglasseitenblinker verbaut. Man musste ja auch die Lämpchen austauschen. Ich hab dann einfach die alten LÄmpchen gegen die neuen getauscht. Die waren in dem gruen Steckteil. Das muss man ja dann in den Blinker stecken un umdrehen damit es hält.
Jetzt isses bei mir so das ich sobald ich das Teil umdrehe der Blinker nimmer blinkt. Wenn ichs wieder zurückdrehe geht er wieder.
Hab die jetzt so drin, das der Stecker nur leicht gedreht will aber net das der sich beim nächsten SChlagloch verabschieded.
Woran könnte das liegen!?



vieleicht einen wackelkontakt im kabel.oder die fassung ist nicht richtig für die lampen.versuch doch mal ob die alte fassung in die blinker passt.


wackler im kabel kp bei meinen wklarglasblinkern sind steckfassungen und nicht die zum drehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das is ja die alte Fassung die wo bei den neuen bei waren nützen mir nix! Muss ja den stecker irgendwo rein tun!


wie ich meine neuen blinker eingebaut habe muste ich die alte fassung nehmen weil die neuen fassungen die stecker nicht passten:-(


dann nimm mal die alten birnen


was wahren denn bei den neien für fassungen bei (stecker)


an dem blinger zum rein drehen und an dem stecker zum stecken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir waren das so schwarze Dinger denke mal wie bei "polo fahrer" nur passten die eben am Stecker nicht!



kann aber ja nur ein wackler im kabel sein da ja 2 kabe drann sin d und der nicht mit der karosse über denn stecker oder der fassung verbunden iss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja komisch is nur das es mit den alten Problemlos ging!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen