vw teilemarkt

problem mit elektrischen Fensterhebern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle,

ich hab mir vor längerer zeit elektrische fensterheber mit schienen und motoren usw. von inpro gekauft. als ich sie neulich einbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass die zeichnung und der plan nichts über das wie und warum aussagen. muss man das relais unbedingt mit der sicherungsbox verbinden? (krieg die irgendwie nicht so recht raus)
kann auch nichts mit der zeichnung auf dem relais anfangen.
hat das schon mal jemand von euch gemacht? würd mich sehr über ne antwort freuen.

euer vigor123



hallo vigor, das relais wird eigentlich benötigt, um nicht den direkten stromlauf auf den motor zu geben, sondern über das relais wird ein anderer stromkreis aktiviert, der dann den fensterheber motor antreibt!

hoffe konnte dir etwas helfen, ansonsten nimm das relais! gehe z.B zu A.T.U, einem guten Bosch Dienst oder in deine VW Werkstatt und lasse dir erklären wie du das relais am besten anschließt bzw. wo du es am besten verstauen kannst!
(nimm isoband und beschrifte jeden einzelnen anschluss sockel)

mfg olli


polotreff.de
#3 - 25.04.2004cache:ugmrgjpyyaqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=elektrischen+fensterhebern 6n elektrische fensterheber fallen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen