vw teilemarkt

Treffen zum Saisonauftackt Chemnitzer Land

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

So Leute aus der Region,

wie siehts bei euch aus, habt ihr lust ein Treffen zum Saisonstart zu machen? Könnten uns ja mal so Mitte Ende März an nem Wochenende Treffen.

Meldet euch mal und teilt eure Ideen und Vorschläge mit!



Also ich bin auf alle Fälle dabei. Wie wärs mit 24. März? Nun müsst ihr noch vorschlagen wo.

Mfg christian


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

jor 24. klingt schon ganz gut, währe nun noch schon wenn sich noch paar melden damit sich das richtig lohnt.



MELD, ich bin natürlich dabei. Los Leute, meldet euch, oder habt ihr alle keine Lust? Das wäre zum


würde auch gern kommen ... brauche erstmal ne neue bat denne gehts weiter


hat sich noch was ergeben oder is die sache schon wieder auf eis?


Würde evtl. auch mal vorbeischauen, aber am 24 dürfte bei mir nix werden, is aber auch net so schlim ...

Wo ich heut von Arbeit nach Hause bin sind auch schon unnormal viel getunte Autos für Aue unterwegs gewesen ...


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

@ Jo-Jo
die sache steht noch. müssten nur noch paar mehr werden. du könntest ja mal fragen ob de nicki zeit hätte. ich schick och noch paar pn´s raus.


naja mit do nicki haben mir leider weniger mehr zu tun ... da sie immer eng angebunden is ...

und wie schauts mitn ort aus .. ich wär für klaffenbach wasserschloss parkplatz



Ja also Klaffenbach finde ich ganz gut, da hab ich es nicht ganz so weit aus dem Erzgebirge. Hoffentlich klappt das mit dem Treffen. Da muss ich aber vorher noch mein Auto richtig fertig machen. Na mal sehen ob das was wird bis dahin...

Schöne Grüße aus dem Erzgebirge


Dürften auch nicht polofahrer dabei sein?


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

da wir ne soo viele autos werden, könn von mir aus auch nicht polofahrer mit. hauptsache wir ham en schönes treffen und bissl spaß.
klaffenbach parkplatz war eigentlich immer ne schlecht.


na dann wenn das stehn bleibt mit 24sten dann komm ich och mit meinem kleinen schwarzen schatz will doch a ma sehn wies so is aufn treffn
also hoffe die sache klappt

mfg chem


Ja ich hoffe auch das es klappt, hoffentlich melden sich noch paar Leute. Müsste mir dann nur mal Jemand ne Wegbeschreibung geben. Also aus Richtung Zschopau kommend.


Trifft man vieleicht auch jemanden beim Chemnitzer Autosalon?


war da letzts jahr war mehr als entäuschend!

das geld schenk ich mir lieber ... am 1.4 gehts im CC wieder richtig los


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Ja ich hoffe auch das es klappt, hoffentlich melden sich noch paar Leute. Müsste mir dann nur mal Jemand ne Wegbeschreibung geben. Also aus Richtung Zschopau kommend.


da kommste bei mir vorbei, kannst mir ja unauffällig folgen


Ja das wäre natürlich super @ grave. Da kann ich mich wenigstens nicht verfahren. Vorausgesetzt es bleibt bei dem Treffen.


Also am 24ten kann ich dann leider net, aber vieleicht sieht man ja doch jemand heut beim Autosalon in Chemnitz ich werds mir einfach mal anschauen ...


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

@ invader
wenns das am 24. nich klappt bei dir, kannst ja mal mit ins cc komm wenn das dann wieder los geht. is jeden sontag abend das treffen.


So der salon hat sich wirklich nicht gelohnt ...

Jab CC ist schon fest eingeplant!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

So der salon hat sich wirklich nicht gelohnt ...

Jab CC ist schon fest eingeplant!


ham wir doch gesacht, voll fürn arsch

zum glück is der erste n sonntag, schöner start in die saison


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hoffentlich denken da ne zu viele das es ein apilscherz is


ich seh es schon kommen das es am 1.April wieder schifft wie sonst was.
Aber die Messe in Chemnitz kannste total abschieben, so was kann man sich sparen. Ich fahr lieber nach Leipzig, da is wenigstens was los.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ich seh es schon kommen das es am 1.April wieder schifft wie sonst was.
Aber die Messe in Chemnitz kannste total abschieben, so was kann man sich sparen. Ich fahr lieber nach Leipzig, da is wenigstens was los.


AMI is cool

hm das wetter wird mal scharf ignoriert, un die winterpellen bleiben noch drauf


jähr AMI

vorsicht 1. april is verdächtiges datum


NA kommt schon Leute, es werden sich wohl hoffentlich noch paar mehr finden, die da mit kommen wollen. Los meldet euch


Bleibt es nun beim 24.? Da müssten wir mal noch ne Uhrzeit aus machen, wann so alle Zeit haben.


also ich wär ja für ne woche später, am 31.03.. weil da kann ich!
ausserdem hab ich das dann gedeichselt mit den spurverbreiterungen und den alus und so... muß man die spurplatten eintragen lassen? tüv?


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

uhrzeit denk ich mal so um 2 halb 3 rum in klaffenbach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen