vw teilemarkt

Es knallt nach dem Schalten...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wenn ich Gas gebe und dann das Gaspedal loslasse dann knallt es kurz einmal.

Das ist in fast jedem Gang so aber im 2 Fällt es besonders auf. Mein Onkel ("Spezialist") meinte ich schalte falsch, aber es ist nicht nach dem Schalten...

Kann sein das das Getriebe kaputt ist?
Es war (GANZ FRÜHER) mal ein Fahrschulwagen....



ist doch cool. da brauchtst du ja kein so ein pop off ventil oder wie das heist


kommt drauf an, wandert der Schalthebel beim Gasgeben? Bei mir war das Getriebe nicht richtig eingehängt und das hat immer gegen die Karosserie geschlagen!



geil... hast du zufällig ALS in deinem Auto ? wollen wir tauschen ?


Seitdem ich bein K6N drauf ab zischt meiner immer wenn ich beim Schalten a weng gas geb. Jeder denk immer ich hab ein Pop Off ventil drin. Das is geil


Fränky
  • Themenstarter

Pop Off ?

Ähm ne nix von gehört, glaub das hab ich nicht


von wo kommt das knallen denn ?

ausm Motor oder ist es als ob irgendwas auf was anderes prallt ?

wenn ich unter volast schnell schalte dann gibts auch nen kleinen Bumms ausm K&N.... wenns das nicht ist haste n Problem und ich würd zum VW fahren ?

Beschreib mal wann das auftaucht.... bei JEDEM schalten ?


Fränky
  • Themenstarter

Es kommt nicht aus dem Motorraum.... also nicht von gant vorne....
eher von unten irgendwie.


das ist wenn der gang drinn ist und ich die kuplung zu schnell loslasse - Das ist angeblich normal,

ABER wenn ich dann gasgebe und das gas wieder wegnehme - DANN knallt es immer wieder.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen