vw teilemarkt

Suche Sonnenblendstreifen Sparco

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich habe vor kurzem eine gesehen der hatte einen Sonnenblendstreifen in der Windschutzscheibe wo Sparco draufstand ! Hat jemand eine Möglichkeit mir das zu besorgen (günstig)



Einfach mal in eine Laden gehen die solche Aufkleber ausdrucken können und so eine Folie haben.Habe ich auch gemacht, siehe mein Polo.
Gruß
Sebastian


gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe du hast irgendwas in deinem auto verbaut, was von sparco ist..
    bei uns fährt n serien polo rum,.. der gerade mal klarglas rülis hat.. aber im fast&furious style die ganzen türen, motorhaube etc vollgekleistert hat mit allen marken.
    relativ lächerlich



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Relativ lächerlich, muuhaahaaa, das ist brutal lächerlich.

      Dachte schon bei uns im Ort wäre der einzige der so ein Sparren ab hat. Da fährt auch einer so rum. Von A - Z sämtliche Tuner aufkleber drauf, und wisst ihr was er getunt hat?

      Auspuffblenden hat er dran


      RPT
      • Themenstarter

      Sparco Pedale,Lenkrad,Gurte,Sitze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen