vw teilemarkt

6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz Sc

Zuhli
  • Themenstarter

Hiermit möchte ich euch alle zum 6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck einladen.

Organisiert wird dieses Treffen von CoolesTreffen.de .............weitere Infos findet ihr coolestreffen.de........Gruss Zuhli

P.S. ausserdem vergeben wir dort auch Hallenplätze ! Lust bekommen ? dann ruft mich unter 05732-968 175 an.

Hier mal die Pokale dazu............



o ich bin der erster der auf der matte steht, es ist doch kein problem wenn ich mit einen honda komme?

mf ruffy


Zuhli
  • Themenstarter

.............nein warum denn nicht ? willste in die Halle ?



Na hoffendlich wirds besser als letztes Jahr, da wars nämlich ein Witz...


Wir von VW und Audi Team Flughöhe null sind natürlich auch dabei.

www.flughoehe-null.de


wieviel würde mich die halle kosten?


hab voll interesse.

mfg ruffy


Zuhli
  • Themenstarter

........na dann ruf mich mal unter 05732 - 968 175 an , können dann alles besprechen..................Gruss Zuhli


Zuhli
  • Themenstarter

...............und immer dran denken wer in der Halle stehen will muss mich vorher kontaktieren..............05732-968175......Gruss Zuhli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen