vw teilemarkt

Türverkleidungen 6N << sind da alle Halter d

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Schaut euch mal bitte die Bilder an!
Sind da alle Halterungen dran?
Habs leider nimmer im Kopf!

Vielleicht hat ja jemand seine grad ab und kann Pics machen!

Gruß
Markus



Innen-1.JPG
Innen-1.JPG
Innen-2.JPG
Innen-2.JPG
Innen-3.JPG
Innen-3.JPG

Ja soweit man es auf den Bildern sehen kann sind alle klammern dran !


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Bei den hinteren Seitenteilen auch?
Kommt mir irgendwie wenig vor.

Gruß
Markus



Wenn unten die Große schwarze klammer dran ist ist es ok ,,,,,

wird ja an der scheibe eingestckt wie auch zwei kunstoff schrauben hinter der rückbank mehr ist es nicht ... kann man nicht viel falsch machen ....

die hält auch über die Türdichtung und durch die Rückbank ... daher kein problem ,



warum fragst du . ( ebay ? )


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Jap ist aus eBay.
Bei dem ersten Bild die Verkleidung links unten, da fehlt dann aber der Clip unten in der Mitte, oder?
Bei der rechs abgebildeten sieht man den ja.


und wenn er fehlen sollte ... hält aber dennnnnoch !


ja glaub ich auch! aber wie nico9699 schon geschrieben hat das macht nix! hab beim ausbau bei meiner freundin ihrem polo das ding auch ausversehen abgerissen stört aber absolut net beim einbau! des ding hält auch so richtig fest! oder willst de das wegen der bewertung wissen?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ok! Danke dir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen