vw teilemarkt

Lieder Suche

CAN 88C
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


    am anfang b evor der typ das lied aus macht das ist dieses techno lied ich suche den namen wär super wenn mir jemand was sagen könnte!danke schonmal



  • gelöschtes Mitglied

      das is von ATB und heißt irgendwas mit Summer....


      hi weis zwar nicht wie das lied heist hab aber einen geilen 12min. remix aufm rechner davon ist die gleiche melodie
      kann dir schick per ICQ



      gelöschtes Mitglied

        "summer rain" von atb vielleicht? ist auf der future trance 35 dabei


        gelöschtes Mitglied

          Japp, ist ATB - The Summer
          Ein lied was ja schon bald zum oldschool der deutschen elektronischen Musik gehört... jaja.. damals hat der herr Tannenberger noch musik gemacht


          gelöschtes Mitglied

            find dem andré seine alten tracks auch viel besser.. ist genauso wie mit marc oh, am anfang richtig geil und dann dieser mandy & randy kommerzsch.. ein song wie der andere :(


            CAN 88C
            • Themenstarter

            danke an alle die geholfen ham und noch ne guten8


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen