vw teilemarkt

2f Amaturenbrett in Polo2 Steilheck

Rocco-Eclipse
  • Themenstarter
Rocco-Eclipse's Polo 2F

Hallo Leutz!

Erstmal möchte ich an dieser Stelle alle Polo Fahrer hier begrüßen!
Bin zwar erst seit kurzem angemeldet, habe aber direkt schon ein paar Fragen.

habe jetzt einen komplette Innenausstattung aus nem Polo 2f GT Coupé hier liegen, aus nem Unfallfahrzeug von meinem Kumpel.

Habe selbst nen 45PS Polo 2 Steilheck.
Möchte aber das alte Amaturenbrett raus haben und das 2f Amturenbrett incl. dem Tacho einbauen.
Habe aus dem 2f auch vorsichtshalber mal die gesamte Lüftung samt Motor rausgebaut und mir dahin gelegt, weil ich denke, daß ich das auch tauschen muß, wegen andere Luftwege und Seilzüge der Lüftungsschalter.

Hab auch den kompletten 2f Kabelbaum der unterm Amaturenbrett lag und an den ganzen Schaltern angeschlossen war.

Nun meine Frage,
- Was muß ich bei dem Einbau beachten?

- Sind die Ausfhängungs- und Anschraubpunkte alle gleich?

- Muß ich die gesamte Lüftung tauschen?

- Wie sieht das mit dem Anschluß des Tachos aus? Muß ich da selbst was frickeln oder kann ich den Kabelbaum den ich hab einfach in meine 'alte', im Polo2 vorhandenen Zentralelektronik stecken?

- Hat das vielleicht schon einer von euch gemacht?

Greetz
Rocco-Eclipse



erstmal herzlich willkommen hier im forum.

zu deinem probelm: schau dich am besten mal ein bisschen hier rum oder nutz die suchfunktion, das thema hatten wir schon ein paar mal, ich meine auch das es user gibt die den umbau schon gemacht haben

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich würde dir gerne ne hilfestelung geben, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen... ich stelle dir nur die amaturen zur verfügung wir seh'n uns...



    Rocco-Eclipse
    • Themenstarter
    Rocco-Eclipse's Polo 2F

    @ 6N grün

    Wo drunter suche ich denn da am besten?
    Habe mich schon Stundenlang hier totgesucht. Sorry, aber ich bin leider nicht fündig geworden. :(

    @ ~KeNnY~

    THX.... for your Help


    polotreff.de
    #5 - 24.12.2004polo 2f armaturenbrett in polo 2 polo 2f kabelbaum im polo 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen