vw teilemarkt

hauptbremszylinder ohne Bremskraftverstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi jungs,

bin neu hier und komme eigentlich aus der Oldtimerscene. Brauch aber unbedingt eure Hilfe

Hab bei einem Treffen einen Golf gesehen der hatte einen Hauptbremszylinder allerdings ohne Bremskraftverstärker. Als ich ihn fragte wo der sei, meinte er das sei ein NOT Hauptbremszylinder aus einem alten Polo. Genau das was ich suche Kann mir vielleicht jemand infos geben, woher und wie ich an sowas komme das ich den Bremskraftverstärker weglassen kann.

Wäre echt klasse

gruss

pesion



na der hat Dich ja mal schön verarscht

Das war eine Waagebalkenbremse...die haben wir auch schon einige Male verbaut.

Google mal danach... wir haben bei einem Opel Vectra die Bremse komplett in den Innenraum verlegt...da ist der Motorrausm schön clean.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wie ihr habt die gesamten bremsen in den innenraum gepackt? wie geht das mal ehrlich ihr braucht doch die Pedale etc und soviel platz ist dahinter nicht oder?

oh man hab unter google keine Bilder zur Waagebalkenbremse gefunden heul

gruss

pesion



Ist super eng, passte aber.

Der Halter dafür ist selbst entworfen, die Pedlae stehen 2cm tiefer als beim normalen Auto.

Hier mal nen Link zur Bremse:

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 02.03.2007hauptbremszylin?der golf 1 bremshauptzylinder oihne bremskraftverstärker hauptbremsylinder polo 6n alter polo bremskraftverstärker hauptbremszylinder für polo 6n die nummer von hauptbremszylinder polo 6n wo finde ich diese bremskraftverstärker polo druckstange bremse ohne bremskraftverstärker bremshauptzylinder golf iv ebay autos ohne bremskraftverstärker rallye auto ohne bremskraftverstärker bremse in innenraum verlegen clean* hauptbremszylinder g60 bremskraftverstärker in innenraum? autos ohne bremskraftverstärker vw polo 6n hauptbremszylinder bremszylinder vw polo 6n golf1 hauptbremszylinder ohne bremskraftverstärker polo 6n hauptbremszylinder vw polo 6 n bremskraftverstärker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen