vw teilemarkt

Suche gutes Buch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich suche ein Buch rund um den Polo. In dem Buch sollten Basisdinge drin stehen, wie z.B. wie die Elektrinok im Auto funktioniert und wie man dort Kabel verlegen kann, wie man Plastikverkleidungen abbekommt um vielleicht neue Boxen einzubauen usw. ...

Gibt es sowas überhaupt?
Hat jemand einen guten Tipp oder Ratschlag?

Würde mich über jede neue Antwort freuen!



gelöschtes Mitglied

    Gibt ne Buchreihe für fast alle Autos. Trägt den Namen "So wird's gemacht" ... hab allerdings nur die Version für den 6N ... müsste es aber auch für den 9n geben...musst halt ma gucken, Namen weißte nun ja


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hört sich schonmal gut an!

    Welche Themen werden denn darin alles so behandelt?



    gelöschtes Mitglied

      Das Polo Buch "So wirds gemacht" hab ich auch, aber eben für den 6N.
      gibts aber auch für deinen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Steht recht viel drin... Stoßstange abbauen, Sitz ausbauen.. alles


    • gelöschtes Mitglied

        Steht alles drin was am Polo ist...z.b. Ein- und Ausbau von Teilen in jeden Bereich, Schaltpläne, und wirklich jedes kleinste Detail. Also wirklich alles von Motor ausbauen, über Airbag ausbauen bis hin zum Lampen wechseln

        €dith sagt: Scheisse war ich wieder zu langsam


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sehr gut, dann werde ich mir das auch holen! Danke!


        gelöschtes Mitglied

          Jo kein problem für sowas sind wir ja da...scheiss auf die gelben engel


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen