vw teilemarkt

Getriebe

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab nen Polo 6n1 baujahr 12/97 und mein Getriebe macht solangsam Daxen könnt mir jemand sagen wie teier neues Getriebe kerden kann?

MFG
Patrick



Hi. Also ein Getriebe wie Du es hast,müsste so um die 150-200 Euro gebraucht kosten.
Meine Frau musste für Ihres,das war aber 75 Ps und echt selten, 750 Euro im Austausch bezahlen.
Du müsstest aber eines leicht finden.

Gruß Matze.


Zitat:

Also ein Getriebe wie Du es hast,müsste so um die 150-200 Euro gebraucht kosten.


Also diese Aussage stimmt ganz und gar nicht..
Es kommt ganz drauf an was für ein Getriebe du hast..Kennzeichnung jetzt
und mit mindestens 400-500€ musst du rechnen..
Habe meins damals für 600€ im Tausch gegen mein altes kaputtes bekommen und wenn du noch Garantie haben möchtest, zahlst du extra drauf
Gruss jamy



Kde47
  • Themenstarter

Wie sieht das den aus Kollege meinte das wär noch reparable was würde man den da bezahln?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen