vw teilemarkt

Unbedingt Super Plus auf 6N2 GTI

Nemesis
  • Themenstarter

Das hier is mal ne Frage an alle 6N2 GTI Fahrer... Das es ihm nicht schadet wenn man ihn anstatt mit Super Plus nur mit Super fährt weiß ich, aber wie läuft er damit?
Hat er derbe Leistungseinbußen, bockt er evtl. sogar teilweise, Mehrverbrauch?



das macht beim 6nf gti nix aus weil der nich hochverdichtet ist. kannst also beruhigt deinen super fahren. wenn allerdings der superplus empfohlen wird wird das nicht ohne grund sein


Nemesis
  • Themenstarter

Hat kein 6N2 GTI Fahrer dazu was zu sagen?



gelöschtes Mitglied

    hi

    ich hab am anfang super getankt und tanke nur noch super plus da ich gemerkt habe das er mit super plus im unteren drehzahlbereicht ruhiger anläuft als wie nur mit super.
    was den verbrauch angeht hmm kp der verbraucht eh nicht die welt also mit lockeren 7 liter im schnitt is das top


    Nemesis
    • Themenstarter

    Also abgesehen vom unruhigeren Lauf untenrum hatteste da sonst keine Probs mit? Das freut mich schonmal zu hören


    gelöschtes Mitglied

      nö sonst keine probleme

      hab auch nur 2 mal super getankt und nach 2 mal kann man ja noch nicht sagen ob er jetz weniger verbraucht oder nicht
      aber das mit dem unruhigen lauf isses mir schon wert super + zu tanken


      Erstmal: Megafette Stoßstange die du da hast !

      Ich tanke nur Superplus, hab das Gefühl damit geht er besser, kann natürlich Einbildung sein Hab noch nie länger nur Super getankt, kann dir daher nicht sagen ob da was Probleme macht.

      Chris


      polotreff.de
      #8 - 03.03.2007verbrauch und co2 polo gti 6n2 vw polo gti 6n2 super plus 6n gti super+ ? benzinverbrauch polo 6n2 gti polo 6n2 gti spritverbrauch verbrauch gti 6n2 polo 6n2 gti unterhaltskosten polo 6n2 gti fahrleistungen vw polo 6n gti super plus 6n2 gti erfahrung vw polo 6n2 gti verbrauch? gti 6n2 6n2 gti erfahrungen vw polo 6n2 gti höchstgeschwindigkeit polo gti 6n2 super super plus höchsgeschwindigkeit vw polo 6n2 gti 6n2 gti super plus polo 6n2 gti verbrauch? verbrauch polo gti 6n2 fahrleistungen polo 6n2 gti
      Antworten erstellen