vw teilemarkt

fächer vom 1.3 auf denn g40 geht des

De Graue
  • Themenstarter

hallo hab jetzt schon öffters gehört das der fächer vom 1.3 L auf denn g passt kann mir des bestädigen?



mit einer kleinen Abänderung passt er, der G40 hat als einzigster M10 Stehbolzen im Kopf, alle anderen Köpfe haben M8. Musst also nur am Krümmer mit nem 10er Bohrer durchgehen.


Jo passt 100%



De Graue
  • Themenstarter

alsi des heißt müßt nur für die bolzen die öffungen aufbohren weil hab noch einen rumliegen und jeder hat zu mir gesagt des passt nicht aber ich meine in letzter zeit sehe ich immer mehr wo ein normalen fächer drauf haben und net denn speziel für de g


Also ich hab bevor ich meinen Fächer gekriegt hab einen ori. G40 Krümmer auf meinem 3F gefahren, passte bis auf die zu großen Bohrungen wunderbar.


De Graue
  • Themenstarter

bin mal gespannt zwecks halterrungen weil ich mein da is noch eine halterung für de lader dran


M10 Stehbolzen im Kopf?Ich hab da M8,was hast du für einen Kopf?


nen Standart G40 Kopf, der hat M10 Stehbolzen für die Abgaskrümmerbefestigung, und der Übergang vom Abgaskrümmer zum Hosenrohr is auch M10... so war es bei nem SchlachtG40 den ich mal hatte auch.
Aber merkwürdig isses schon, ich hab grade mal im VW ETKA nachgeguckt, demnach isses auch M8...

Kann natürlich sein das da bei beiden Köpfen mal was abgerissen war und mit M10 ersetzt wurde. Aber mein Teiledealer hatte auch dichtungen die zu den M10 Stehbolzen passten.


gelöschtes Mitglied

    es sind m8 bolzen drin hab den "normalen" Fächer für 1,3 drauf und der passt perfekt 4in2in1 und bringt richtig Leistung mit ich schätz mit sicherheit min. 6-8 PS und ich merk das ohne ende und der kommt unten früher raus also gutes Drehmoment dazu echt bau dir den bloß rein du wirst heniterher weinen wenn der dran ist das du ihn hast so lange liegen lassen. Was ist das denn für einer? Hab Gutachten für TeZet Fächer wenn du eins brauchst.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen