vw teilemarkt

Kuststoffteil mit Chromspray lackieren!geht das?

BlackPolo6
  • Themenstarter

Hallo
ich habe mir gedacht ich will mein innenraum noch ein bischen verchromen und da wollt ich euch fragen ob einer weiß ob mann die auch gut so lackieren kann?und ob die farbe dann auch hält?
habt ihr ein paar tips für mich?

mfg Blackpolo6



chrom kannse lackieren aber es wir eh nicht nach chrom aussehen da die farbe nicht spiegelt also wirds nichts.
Würde lieber in wagenfarbe lacken dezent und nicht übertreiben.


also ich hab es versucht bin bin voll auf die fresse geflogen entschuldigung für den ausdruck

bei mir sah das nich so aus wie es sollte

ich muss polorase86 voll zustimmen mach es in wagenfarbe



chrom = mattsilber


gelöschtes Mitglied

    das chrom ähnlichste was du machen kannst wäre silber. das chromspray wird nicht chrom.

    gruss Chris


    gibts nicht da eine firma oder so die die teile in ein chrombad tauchen oder so das es spiegelt oder wie machen die das


    der MHW chromspray liefer ergenisse wie echtes chrom.

    NUR..... wenn man da keinen klarlack drüber macht, hat man das nach ca. 3 tagen alles an den fingern oder am staublappen..

    UND...wenn man jetzt den klarlack drüber macht, dann wirds grau...

    entweder teile lacken, die man nie anfasst oder aber die sachen mit echtchrom beschichten lassen.
    eine -zugegeben teure firma- ist carchrome.de
    aber es gibt sicher auch andere...und das hält dann...


    ich hab jetz meine heuzungsblende lackiert

    soll ich da noch klarlack drauf machen oder sollte ich das lassen?


    zih eine frischhaltefolie rüber ^^^^^^^^^^^^^heheheh

    hast du das jetzt einfach auf den himmel gemacht auf das stoff oder gfk ?



    polotreff.de
    #10 - 02.04.2007&hl=de&ie=iso-8859-1&num=10&btng=google-suche&as_epq=chromspray&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images chromspray mit klarlack chrom spray klarlack cromespray cromspray chrome spray +klarlack chrom spray lackierem mit chromspray lackiert durch klarlack grau chromspray klarlack h0 mit chromspray lackieren`? motor mit chromspray lackiert chromspray lackieren chrom spray fürs bad &hl=de&newwindow=1&num=100&btng=google-suche&as_epq=chromspray&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images chromspray + klarlack chromspray richtig lackieren chrohm sprey http://www.polotreff.de/forum/t/75442 chrom spray anlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen