vw teilemarkt

Sommerreifen schon aufziehen?

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Wie siehts aus?

Lohnt es sich schon von den Temperaturen her die Sommerreifen ausm Keller zu holen? Tipps?

Grüße Rob



gelöschtes Mitglied

    also ich werde meine nächstes Wochenende draufpacken. mach das immer so mitte märz... und da die für die kommende woche einfach mal 17 grad angesagt haben.... es wird sommer leute


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahr auf meinem Winterpolo schon seit 3 Wochen die Sommerreifen vom Sommerpolo. Ist ja schliesslich scho schönes Wetter



      gelöschtes Mitglied

        jop ich pack meine auch nächste woche wohl drauf! komm ja ned mit winteralus zum treffen!


        denk mal das wars mit den "winter"

        meiner wird am 1. april wieder angemeldet *froiii*


        Ich warte noch

        Spätestens wenns Fahrwerk drinne is

        GreeZ


        robs0n
        • Themenstarter
        robs0n's Derby

        Eigentlich kennt man ja die Regel von O bis O, hab nur Angst, dass ich mir meine Reifen kaputt mache, wenn ich Abends / Nachts fahre wo nur 2-3°C draußen sind...


        gelöschtes Mitglied

          musst du selber wissen! ich schau mal wie die tempreaturen sich entwickeln hab ja nochne woche zeit und wenn ich sie nur für einen tag aufzieh wegen dem treffen!


          ich fahr jetzt schon seit 2 Wochen mit Alus rum, ich denk mal bei uns hier wirds nicht mehr Schneien....hat heut jemand Bock auf'n kleineres Treffen? In Neu-Ulm am Volkfestplatz findet wieder ein Tuningtreffen der Ulmer & Neu-Ulmer Tuning Szene statt....



          ich fahr auch schon seit 1-2 weeks mit den alus rum...
          also setz deine auch drauf


          würd ich aber auch sagen. mach drauf die dinger. die kann man bei 2-3 grad nicht kaputt machen son unfug. machst dir eher bei den warmen temparaturen mittag die winterreifen kapuut (unnötig abfahren)

          DENKE IST MITTLERWEILE AMTLICH DAS ES SOMMER WIRD

          freu!

          wünsche allen dieses jahr eine geile saison.

          Gruß


          hab meine seit freitag auch schon drauf

          die stahlfelgen haben mich nur noch anget


          seit dem 01.03!

          Schnee gibt es eh keinen mehr!


          ich warte noch n Stück, ende März komm meine drauf, wollt's auch schon machen aber heut nacht hat es wieder mal schön geschneit, von O bis O is eigentlich immer s beste, aber solang will ich dann doch ne warten


          bin auch schon die ganze zeit am überlegen! aber denkt mal an die letzten jahre! weiß genau das es da auch ende feb. anfang märz schon schön war und das es dann bitter kalt geworden ist und das es nochmal richtig geschneit hat! ich geh auf nummer sicher und warte bis april!


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Also ich schau bis heute jeden Morgen aus dem Fenster und denke "Nein, ist noch keine Zeit die Winterreifen DRAUF zu schrauben".

          Nach diesem Thread habe ich das Gefühl, dass ich das wohl sein lassen kann....


          Also ich lass meine Sommerreifen drauf


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          also atm sin hier 8,5° aber heute nacht hats geschneit, von daher

          so lange die temp nachts net über 7° is bleiben die winterbemmendrauf


          habe meine sommerreifen schon ne woche drauf...
          gleich werden die erstmal schön polliert


          sicher ist sicher und man weiss ja nie was noch kommt..
          also lieber schön bis april warten


          Also ich habe meine Alus jetzt auch schon knapp 2 Wochen drauf..

          Es wird jetzt wenn nur noch wärmer!

          Also druff damit!

          @ Crazyhornet: Schöne Felgen haste da! Möchte auch ein bild von deinem Polo sehen komplett mit den Felgen!


          gelöschtes Mitglied

            Ich mach meine zum 25. März drauf wenn wir uns in Bremen beim Weserpark treffen, dann ist ja schon fast April


            robs0n
            • Themenstarter
            robs0n's Derby

            meine sind drauf! schaut endlich wieder super aus!


            Hi!
            Ich warte bis Ostern mit mein Sommerfelgen...weil jetzt hat das wetter mich nocht keine freude gemacht die letzen 3 tage nur regen hier..
            Von dahher lass ich lieber meine stahlfelgen drauf und gut ist....

            Also OStern kommen meine alu´s auf jedenfall drauf

            MFG king


            habs auch nicht mehr ausgehalten und meine heute morgen drauf gemacht die kälte is da oben in skandinavien und macht auch keine anzeichen mehr, hier runter zu kommen...

            mfg 2F-Style


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen