vw teilemarkt

75 PS 6n mit GIT Tacho ?

TeeTrinker
  • Themenstarter

Hallo Leute,
auf die Gefahr, das ich den Thread nicht gefunden habe:

Ich habe nen 95er 1,6 75PS 6n und überlege da den Tacho vom Polo 6n GTI reinzusetzen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Ist dsas einfach so zu machen?

Besten Dank vorab.....



Tacho passt nichts A-Brett, weil es da unterschiede zwischen alter und neuer ZE gibt... Du hast einen Polo mit alter ZW und der GTI-Tacho ist neue ZE.


Außerdem könnte es probleme wegen alte und neue ZE geben...



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab den Tacho umgebaut von alter ZE auf neue ZE und ich muss sagen, des nicht schwer. Es war 10 min Arbeit und ein Stecker. Desweiteren hab ich den Öldruckschalter erneuert und des Thema war erledigt.


    TeeTrinker
    • Themenstarter

    Das mit der ZE ist ein guter Einwand.
    Vielen Dank


    Sollte kein einwand sein..

    Sondern eine art erinnerung / Aufmerksam machen..


    war bei nem wechsel net noch der tanksensor der bearbeitet werden muss?


    Wo ist denn der Unterschied zwischen GTI-Tacho und normalen?
    Und was ist eig. ZE ?^^


    GTI Tacho= blaue Beleuchtung mit roten Zeigern--->alter alles grün
    und ZE ist die Zentralelektronik aber siehe auch suche



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, der Tankgeber arbeitet bei neuer ZE mit 3 bar, aber wenn man des vernachlässigt, dann isses so, dass es am Anfang immer leer anzeigt und wenn dann der Tank leer is, dann zeigts voll an


      polotreff.de
      #11 - 07.03.2007einbauort öldruckschalter 6n2 75ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen