vw teilemarkt

Türschloss reparieren nach einbruch?!?!?!

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo

naja wurde ja leider Opfer von Banden die unzählige Autos aufgebrochen haben letze Nacht

Jetzt ist meine Tür demoliert und das schloss nur von Innen zu entriegeln, jedoch kann man die Tür auch von außen Öffnen wenn sie verschlossen ist!
( Hab dann noch so ein Glück dann klauen die mir das ganze Auto!)

Naja jetzt will ich es so schnell wie möglich reparieren nur weiss noch nicht ganz wie!

Wie man auf den unteren Bildern sieht ist der Schlüsselzylinder kaputt !
Wie teuer ist ein neuer für meinen Schlüssel ?
Weiterhin lässt sich die Tür von innen Schließén, jedoch glaube ich wenn ich da ein neuen Türgriff verbaue lässt es sich bestimmt nicht von aussen öffnen, da der Hebel total verbogen ist und sich nicht mehr in den Türgriff einklipsen lässt!

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das komplett neu hohle das alles wieder funktioniert wie vorher! ( Aber das wird denke ich sehr teuer)

Alternativ bin ich am ueberlegen, ob ich nich nen türgriff kaufe das dieses Loch fürn Schlüßel zuspachtel und ne ZV benutze? ( Wird der Stell motor nur an dem Türpinngestänge angeschraubt?

Da ich soein Opfer nich nocheinmal werden will bin ich auch am ueberlegen, ob ich mir eine Alarmanlage anschaffen soll!
Könnt ihr mir ein paar Artikelvorschläge geben die Preislich ok sind und umfassende Funktionen haben ( wie z.B der Alarm schon ausgelöst wird wenn sie versuchen den Schraubendreher ins Türschloss zu schlagen das)

Weiterhin wenn ich die Alarmanlage drinne habe wird die Teilkasko Versicherung billiger ?

Hoffe das ihr mir die Fragen beantworten könnt! Danke schonmal im vorraus!

MfG

Arthur http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180090721200&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was sagt ihr zu dieser ?

danek schonmal fuer die Posts !
P.s die sind ja durch die beifahrertürreingekommen! Die Bas****



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG

Würde mir einen neuen Griff und schliesszylinder kaufen der Motor für die ZV wird an das Türpingestänge geschraubt und das mit der Alarmanlage musst du deine Versicherung fragen das handhabt jede Versicherung anders


an deinerstelle würde ich das schnellstmöglichst vom vw fachmann austauschen lassen eventuell mit dem auf der beifahrerseite (fals vorhanden) tauschen und beim beifahrer ein ohne schloss hinmachen



PoloWhite
  • Themenstarter

Link geht leider nicht, aber wenn es wegen ner Alarmanlage ist,
dann schau dich mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • um.
    Nicht ganz günstig, aber wird hier immer hoch gelobt.


    Gruß
    Markus


  • PoloWhite
    • Themenstarter

    ja war auch begeistert von den Dingern sind leider ein wenig zu teuer naja hab mir grade eine Alarmanlage ersteigert
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180090721200&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    kann ich an die noch ne ZV anschliesen oder noch ein zusätzliches Signalhorn anschliessen?

    Hey finde diese Community echt klasse muss man schon sagen ! Wirklich schnelle Hilfe ! ! !


    Die kenn ich nun überhaupt nicht! Kein Plan was die taugt oder kann.

    Gruß
    Markus


    bau dir doch ne normale ZV mit FB ein und an Beifahrer- und Fahrerseite nimmste schlosslose Türgriffe,

    durch den Kofferraum kommst du zur not ja immer noch rein, wenn deine ZV mal versagen sollte


    habe selsbt dieser hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Pentagon Screen 2 mitp ager und allem pi-pa po verbaut und das teil sit der hammer.

    bei intresse schreib mir ne PN, ich bekomme die für 300 euro, anstelle der 309 € PLUS märchensteuer, was nämlich nicht auf der seite steht


    gruss Michi



  • gelöschtes Mitglied

      @polo6nfreak
      Also alle Preise auf der Carguard Seite sind inkl. 19%MwSt.!
      Ich weiß ja nicht wo du die Pentagon Screen II für 300,00 € bekommst, aber bei mir hättest die für 259,00 € bekommen ... inkl. 19% MwSt.
      Ich hab selbst die Pentagon Screen II inkl. 2-Zonen Radar und elek. Neigungssensor...allerdings leider noch nicht verbaut :(

      @Polowhite
      wenn du was anständiges willst, dann hol dir keinen Ebay Schrott, sondern direkt von Carguard, Viper, usw.


      PoloWhite
      • Themenstarter

      Zitat:

      @polo6nfreak
      Also alle Preise auf der Carguard Seite sind inkl. 19%MwSt.!
      Ich weiß ja nicht wo du die Pentagon Screen II für 300,00 € bekommst, aber bei mir hättest die für 259,00 € bekommen ... inkl. 19% MwSt.
      Ich hab selbst die Pentagon Screen II inkl. 2-Zonen Radar und elek. Neigungssensor...allerdings leider noch nicht verbaut :(

      @Polowhite
      wenn du was anständiges willst, dann hol dir keinen Ebay Schrott, sondern direkt von Carguard, Viper, usw.


      ja ok du hast zwar schon recht aber nach diesem Einbruch ist mir wirklich die lust vergangen das ganze Geld was ich mir zum Teil erspart habe ist für die Anlage weggegangen und dann kommen solche Bast*** und klauen die dir einfach !
      War heute beim Schrotti naja die haben keine Polo 6n da, koennte eventuell auch ein anderer Türgriff passen?


      PoloWhite
      • Themenstarter

      achja hab mir das grade noch alles so angeguckt !ich glaube ich bräuchte da noch die ganzen halterungen neu wo das Türschloss reinkommt!
      Kann man das nicht alles zuspachteln ist das zulässig ?


      PoloWhite
      • Themenstarter

      Hmm kann mir denn keiner helfen? :( :( :(


      gelöschtes Mitglied

        also ein neuer Türgriff ohne Schloss kostet ca. 20,00 € bei VW. Sollte ja noch bezahlbar. Schloss auf der Fahrerseite ist ja noch Ok, oder?


        PoloWhite
        • Themenstarter

        Ja fahrerseite ist noch Ok , jedoch beifahrer seite glaube ich nicht das man nur den Türgriff einbauen, da alles verbogen und verbeult ist !
        Muss man das eintragen lassen wenn man nur die eine Seite zuspachtelt ? das war ja meine Frage


        polotreff.de
        #16 - 05.03.2007türschloss vw polo beifahrer polo türschloss schraubendreher einbruchschäden schloss kosten türschloss+beifahrer+polo türschloß vw polo instandsetzen türschloß instandsetzen haustüren schlösser auseinandernehmen was erhalte ich nach einbruch schloß reparieren polo 6n türschlosseinbruch polo 6n türschloss einbruch reparatur satz polo 6n türschloss einsteckschloss reparieren schließzylinder türgriff vw polo autoschloss reparieren nach einbruch türbeschlag reparieren reparatur set vw polo schloß türgriff beim polo reparieren türschloss einbruch türschloss vw reparieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen