vw teilemarkt

Suche ABE für Kaltlaufregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, suche eine ABE für den Kaltlaufregler von Twin Tec. Habe den Polo 86C Bj 90 1.3L 54 PS. Motor müsste "NZ" sein, ist der alte Polo mit den runden Scheinwerfern. Bestellnummer ist 20 31 00 44 (bei TwinTec). Habe meine verloren und benötige nun eine bzw. eine Kopie fürs Straßenverkersamt. Habe mal gestöbert und gesehen das viele hier das System schon eingebaut haben, die müssten ja die ABE Zuhause rumliegen haben . Bei TwinTec selber geben die nur Sets raus und nichts einzeln, habe schon gefragt. Gruss und danke im vorraus.



Also ich hatte einen KLR drin vom 45 PSer AAU, interissiert es denn denn die Zulassungsstelle was da für ein Motor drin ist? Weil die Systeme die gleichen sind und meiner Meinung nach alle Varianten drin stehen. Bei Interesse kann ich Dir gerne eine Kopie machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja so wie ich das auf der TwinTec HP und sonst so gelesen habe muss die ABE mit zum STVA. in der abe steht ja der MKB drin. deswegen.

ausserdem müssen die ja wissen ob das für den motor überhaupt möglich ist, die umrüstung sonst könnte man da ja jedes kfz eintragen in die papiere.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist dringend.... ich wäre demjenigen sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen....


polotreff.de
#5 - 06.03.2007twintec abe 20 31 00 44
Antworten erstellen

Ähnliche Themen