vw teilemarkt

Ohne gutachten /abe´s zum tüv?

Bensko
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

ich hab ja wie ihr im profil sehen könnt bissl was an meinem polo gemacht ^^

nu hab ich aber sogut wie KEIN EINZIGES papier über meine umbauten,ausser ner ABE für den auspuff

kann ich einfach mal so zum tüv/dekra fahren und sagen: tragt mir das mal bitte alles ein wenn das i.O. is? ? ? ?

das geld für so eine (ich denk mal) vollabnahme wäre erstmal egal!

MFG
Benni



probiers


gelöschtes Mitglied

    Hmm, kannste ja mal versuchen vllt. ist ja der Prüfer gut drauf.

    Aber bei uns in der Gegend geht mal gar nix ohne irgendwelche ABE's, Teilegutachten oder E- Prüfzeichen.

    Denke mal die könnten sich auch über die KBA Nummer schlau machen ob das Teil in Ordnung geht, aber dafür haben die keine Zeit



    Bei uns hier in der Umgebung geht das überhaupt nicht.Fehlt nur eine einzige ABE oder Gutachten schicken sie dich wech!


    hättest vorher ma nachfragen müssen bei deinem TÜV ONkel

    ne musste halt probieren... kommt druff an was es ist

    mfg markus


    Bensko
    • Themenstarter

    toll....der tüver meinte ich brauch für ALLES nen gutachten

    wie soll ich die denn alle zusammen bekommen?


    gelöschtes Mitglied

      Herstellerhompages - vllt. als PDF zum download

      ansonsten beim Hersteller anrufen und fragen ob die dir eins schicken können


      Bensko
      • Themenstarter

      ja okay,hab erstmal nen thread eröffnet wo ich die community nach gutachten frag


      gelöschtes Mitglied

        für deine rieger schürze musste mal bei rieger anfragen ob sie dir welche schicken! für deine schweller hab ich noch nie ein gutachten gesehen!



        Bensko
        • Themenstarter

        na okay,danke erstmal

        ich schau mal was ich da machen kann ^^


        www.tuev-probleme.de geh dahin ^^ aber wird bissel zu weit für dich sein

        Wenn du keine PApiiere hast sollte der Staatliche TüV nach EInzelabnahme alles eintragen! Nur da haste ma schnell das 4 fache an KOsten!


        Mfg


        Bensko
        • Themenstarter

        hmm...ja das echt nen bisschen weit

        was kost denn sone einzelabnahme?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen