vw teilemarkt

Unregelmäsiges Klappern im Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen, ich bin der Freund von Sunshine88.

Ich hatte schon einen Golf und kenne mich mit VW einigermaßen aus, aber mehr im Japanischen virtel.


Seit neuersten tritt folgendes problem auf, wen meine Freundin mit Ihren 6 N 1,9 SDI Fährt, klappert es in unregelmäsigen abständen, ich habe erst gedacht das es die Bremsen sind " Spreitzfeder " oder Lose beläge..

Jedoch wen es klappert und man die Kupplung drückt hört es auf, es ist aber nicht dauernt so man kann auch 10 km fahren ohne klappern.

der 4te Gang klappert von haus aus also geht man vom Gas dann hört es sich an als währ ein Lager kaputt, fährt aber trozdem wie ne 1.
Das Problem mim 4 ten Gang hatten schon viele, es Rattert aber er fährt.


Nur dieses Rattern während der Fahrt was ab und zu kommt, ist mir neu.


Habt ihr das schonmal gehabt oder wisst ihr was das ist?

Ich bedanke mich
Gruß
FloriRacer



Klappert es auch wenn das Auto steht und der Motor läuft oder nur beim fahren? Weil du schreibst "Jedoch wen es klappert und man die Kupplung drückt hört es auf" könnte auch das Drucklager für die Kupplung sein!
Bei dem wagen meiner Freundin(6n2) mit 80tkm runter klappert das auch schon wie verrückt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klappert nur beim Fahren! im Stand klappert nichts, habe auch im Stand schon den Motor unter last gesetzt und gehorcht ob etwas knirscht oder rattert.
Aber vergebens.


4ter Gang rattert richtig sobald man vom Gas geht.

Und jetzt rattert es schon egal in welchen gang, nur nicht so stark wie im 4ten Gang.



polotreff.de
#4 - 05.03.2007geklapper im getriebe klakern im getriebe golf 2 getriebe klappert sdi motor klappert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen