vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern VS. Fahrwerk

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hallo,

Gibt es einen großen unterschied im Fahrkomfort zwischen 40mm Tieferlegungsfedern + Original Fahrwerk und 40mm Fahrwerk? Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrung mit beidem gemacht und kennt den unterschied?



40mm federn auf orginaldämpfer sind schon ne schmerzgrenze für die, also danach rückrüsten kannste dämpfer vergessen...

tieferlegungsfedern sind kein vergleich zu einem anständigen fahrwerk!


Fahrwerk - Wenn dann anständig! Da musste schon ein paar 100 € hinblättern!

Federn - Hatte selbst Originale Dämpfer und K&W Federn - 60/40 war auch eingetragen - und hatte ein richtig geiles Fahrgefühl!

(Weis nur nicht wie das mein vorbesitzer eingetragen hat)

Jedenfalls haben das die Dämpfer aber nur 2 Saisons mitgemacht :(

Momentan habe ich aus Geldmangel ein F+K Fahrwerk drinn - und kann nur sagen - das is für die Optik - zum Heizen absolut ungeeignet! Der Wagen schaukelt sich auf, is unruhig in den Kurven...... NIE WIEDER F&K

MfG,
Fränky



polotreff.de
#4 - 05.03.2007erfahrungen mit k und w tieferlegungsfedern beim polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen