vw teilemarkt

Befestigung Wiechers_Bügel Bilder

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend allerseits.

Kollege will sich in seinen 2F Coupe nen Überrollbügel von Wiechers einbauen.
Entweder Form B oder Form C.
Er will aber seine Rücksitzbank drin lassen.

Kann mir da mal bitte jemand Bilder schicken/posten, wie und wo der Bügel genau montiert wird?
Und auch bitte wie und wo der Bügel an/durch die Rücksitzbank geht.

Wäre super!

eMail: reiser81@web.de

Gruß
Markus



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

*push* :'(


so bekommt er den bügel nicht eingetragen wenn die rücksitzbank drin ist!



Hatte Käfig mit Rückbank eingetragen.

"bei ausgebauter Diagonalstrebe Sitzplätze: 4"

Und natürlich kriegt man den Käfig/Bügel mit Bank eingetragen...nur die Sitzplätze sind gestrichen. Hab ich beim BMW auch eingetagen MIT Sitzbank!

marco


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab in der Suche gefunden, daß man den wohl auch mit Sitzbank eingetragen bekommt.
Nur wird der dann auf 2 Sitzer umgetragen.

Aber wie ist das mit Montage wegen Sitzbank?
Hat da mal jemand Bilder? Oder auch ohne Sitzbank!

Bin für alles dankbar!

Gruß
Markus


also ich habe die rückbank ausgebaut,bügel rein.

und dann musste die rückbank wieder reinquetschen irgendwie...

is nen bissl scheiße,aber es geht.hab des ja auch hinbekommen....


ja aber wie behindert sieht den nen bügel ohne diagonalstrebe oder ohne kreuz aus?
ja und wenn mann die streben drinlassen will schmeist man am besten auch die rücksitzbank raus!darf sich dann so oder so keiner hinsetzten also bisschen unlogisch


gelöschtes Mitglied

    passt grad ganz gut dazu! Ich hab mir auch nen Käfig von wiechers besorgt, der jetz demnächst reinkommt! Meine Sitzbank bleibt aber auch drin, da mir des ohne einfach net so zusagt!
    Könnt mir jemand vll ne Brief/Scheinkopie überlassen, damit ichs beim eintragen leichter hab?
    Mein Tüv-mensch steht voll auf Briefkopien!


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    ja aber wie behindert sieht den nen bügel ohne diagonalstrebe oder ohne kreuz aus?
    ja und wenn mann die streben drinlassen will schmeist man am besten auch die rücksitzbank raus!darf sich dann so oder so keiner hinsetzten also bisschen unlogisch


    Hier steht das aber nicht zur Debatte, ob es "behindert" aussieht.
    Wenn du mir nicht helfen kannst oder willst, dann lass es einfach und spar dir deine Komentare!

    Ganz klar sitzt sich da keiner mir hinten rein mit dem Bügel, aber Kollege will die Sitzbank halt drin lassen.

    @all:
    Nochmals bitte ich um Bilder, wie der Bügel befestigt wird.
    Bitte auch Detailaufnahmen von den einzelnen Befestigungsstellen.

    Gruß
    Markus



    also die zeichnung bei wiechers von den bügeln is ja immer ganzs chön nur kann ichs mir da nur ganz grob vorstellen was die meinen...

    könnt ihr vllt. mal bilder posten und dazu schrieben was fürn typ das is?


    vllt. is es besser dafür einen neuen thread aufzumachen sry....



    SIMG0065.JPG
    SIMG0065.JPG
    SIMG0064.JPG
    SIMG0064.JPG

    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:



    Bilder in der Art! Genau! Danke!
    Und jetzt bitte noch fürn 2f Coupe!
    Oder sieht es da ähnlich aus?

    Gruß
    Markus


    schaut änlich aus ... kommt aber auch dran welcher bügel es ist .... vor oder hinterm dom ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen