vw teilemarkt

dringenst nen guten Tüv gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute

da ja bald die saison ansteht muss meine karre noch durch den tüv!
so mein problem ist das es NO-Limits(Tuner und Tüv`er) in Minden anscheinend nicht mehr gibt :( deswegen suche ich noch nen humanen und kulanten tüv in meiner umgebung sprich max. 200km von mir entfernt mein standort ist bei vechta zwischen osnabrück und bremen also wenn ihr nen guten tüver kennt dann teilt es mir bitte mit da die karre ne vollabnahme brauch und noch diverse eintragungen z.b cleane türen,starre vollschalen sitze spurplatten usw..........

ich wäre euch echt sehr dankbar!


mfg



gelöschtes Mitglied

    in 27318 hoya bei Dohrmeyer&Eiskamp dort lasse ich demnächst meine reifen/felgen eintragen, nen kumpe, hat dort mit seinem BMW 2002 sehr gute erfahrungen gemacht. tel such ich dir gerne raus. TÜV ist donnerstags ab 16uhr

    mfg André


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo liegt das genau?ja wäre nett wenn du die nur hast!

    mfg



    ich hätte SKN in Braunschweig empfohlen.
    ist aber 235km entfernt lauf map24.de!

    aber da der tüver liebt polos da er selber nen 86c fährt


    gelöschtes Mitglied

      also du fährst von minden aus richtig nienburg(über leese etc) dann fährst du rechts an der ampel (kurz vor der kreuzung ist ne tanke) auf die B215, kurz danach kommt eine unterführung, dann bist du richtig. immer weiter geradeaus bis du an einen kreisverkehr kommst. da fährst du die 2. raus richtung Drakenburg. nun immer weiter, du kommst dann durch rohrsen, Haßbergen, Gandesbergen, Eystrup und schließlich Hassel. Hier fährst du ca 100m nach Orsteingang links (die Kreuzung wo der weiße Puff steht ) immer gerade aus richtung hoya. dann fährst du an einer polizeistation vorbei, wo sich auch ein kiosk daneben befindet. gleich darauf folgt eine scharfe linkskurve und du fährst über eine Brücke. sofort nach der brücke rechts runter in die fußgängerzone bis das kopfsteinpflaster aufhört. nun leicht links auf den großen hof fahren und schon bist du da

      falls das zu kompliziert ist, dann such ich auch noch die adresse dazu raus. dann kannst du dir die beschreibung bei falk.de oder so ansehen.

      gruß André


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab jetzt kp wie weit du von Hamburg weg wohnst.
        Da gibts ne Werstatt die nennt sich Hotwheels Tuning und da tragen dir sehr viel ein,
        Ein kollege von mir ist extra aus wuppertal dahin gefahren um die felgen einzutragen die er hier in der umgebung nicht eingetragen bekomme hat.
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja klar hotwheels kenn ich denke auch das ich drt hin fahren werde!

        danke


        gelöschtes Mitglied

          So, habe die Adresse:

          Dormeyer & Eiskamp
          Autoservice

          Deichstraße 45
          27318 Hoya (Weser)

          Tel.: 04251 / 672139
          FAX.:04251 / 671960


          Gruß André


          Nach Hot Wheels würde ich im Leben nicht noch einmal hinfahren.
          Meine Erfahrung war die,das ich dort ankam und alle Leute die TÜV brauchten,sich in einen Opel Vectra setzen durften und zur Autobahnraststätte gefahren wurden.Dort mussten wir geschlagene 4 Stunden warten.Dann wurden wir alle nach und nach wieder abgeholt und hatten teilweise Haufen Asche los war.
          Mit mir nicht noch einmal.
          Mfg



          polotreff.de
          #10 - 13.03.2007guter tüv gesucht tüv no limits suche guten tüv tüv in hamburg ohne das es kompliziert ist kulanten tüv raum osnabrück guter tüver braunschweig no limits tüv guter tüv hamburg guter tüv in hamburg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen