vw teilemarkt

Suche einen Lackierer und brauche infos!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo ihr lieben...

würde gerne meinen 2f lackieren lassen. ganz normalen lack oder sogar matt. habe momentan tornadorot. ich komme aus Hagen, das liegt bei dortmund. wollte fragen ob sogar einer von euch die möglichkeit zum lackieren hat wenn nciht sogar lackierer ist?

könnt ihr mir weiterhelfen?
lg Kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

kommt denn überhaupt einer von aus NRW und kennt dort einen guten lacker mit guten preisen?


gelöschtes Mitglied

    Bin Lacker und komme aus Gütersloh (30min von Bielefeld).



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    danke momo, dir habe ich auch gerschrieben , somst noch einer der mir behilflich sein könnte?!?!


    Wenn matt, dann roll ihn doch ordentlich. Gut abgelebt und gut vorgearbeitet muss das nicht scheisse aussehen!

    Marco


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    wie funktioniertn das?


    Anschleifen, entfetten, matte farbe, Farbrolle, ab gehts!

    hab ichbeim Polo so gemacht, beim Bus und beimeinem Caddy.

    Die farbe ist nicht 100%ig glatt...logisch...sieht aber gut aus! hat halt Struktur!

    Beim Bus und beim Caddy hab ich zusätzlich noch 1 Kilo Quarzsand auf 4 Kilo farbe gemischt und unter ständigem Rühren nur kleine Mengen Lack entnommen, damit der Sand gleichmässig auf dem gesamten Fahrzeug verteilt ist. Ergebnis: Rau wie Sandpapier!

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen