vw teilemarkt

derby umbau auf g40!

derby
  • Themenstarter

ja ich weiß umbau auf g40 ...suche hab ich auch benutzt... auch schon ein paar Fragen beantwortet bekommen... aber trotzdem noch ne frage..

also ich hab einen kompletten polo 2f g40 und ein 83er derby 2!

und der g40 soll in den derby..

1. Kommen da Probleme auf mich zu?..platz? oder paßt das alles?
2. Da der derby ja einen vergaser hat muss ich den Tank übernehmen ( ganze tank anlage)..kann ich da die vom 2f nehmen?
3. Ganz wichtige frage noch.. da ich ja den 2 f hab werd ich natürlich viel davon übernehmen..was kann ich nicht übernehmen? und wo kommen noch kosten auf mich zu?

hoffe das diese fragen noch nicht irgendwo beantwortet wurden^^..sonst gibbet wieder ärger gagag

mfg Henning



gelöschtes Mitglied

    Frag mal den HcGnom!

    Der hat/macht das gerade bei sich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen