vw teilemarkt

Welchen Tacho hab ich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal wissen woran ich seh welchen Tacho ich drin hab. Ist das nur Bj. abhängig? Meiner is von 97. WIll nämlich jetzt endlich auch dne Tacho auf blau umstellen!



ist einfach festzustellen: leuchten deine zahlen von selber, oder werden sie BE-leuchtet (von oben?).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

?Wie? Von Oben?



joaaa..... wenn die zahlen nicht selber leuchten (also durchgeleutet werden) dann hast den den alten draufleuchttacho! der wird von oben her beleuchtet...
bau den doch schnell aus: wenn du da kleine birnchen rausschrauben kannst, dann hast den draufleuchter....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das nich irgendwo von außen sehen was ich für en Tacho hab? Ich raff das irgendwie net lol. Nützt es euch was wenn ich ein BIld reinstell?


Du musst doch sehen ob nur deine Zahlen von selber Leuchten oder die gesamte Tachoscheibe wie von ner Taschenlampe angeleuchtet wird ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

? HÖ
Also bei mir leuchten nur die Zahlen und eben die andren Anzeigen aber ansonsten nsh ich da eigentlich nix is halt schwarz!


gelöschtes Mitglied

    also hast n neuen..


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ist ein bisschen kompliziert, wenn man den anderen nicht kennt

    anders gefragt: wo sitzt deine tankanzeige?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo habs jetzt, hab den alten mal gesehen bei mir ist die Tanka. in der Mitte und beim alten ist das ja unten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen