vw teilemarkt

Kosten >Umbau Tüv?

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab ja mein GTI-Umbau fast fertig!
Habe kompletten Motor mit Elektrik (esp,Tacho usw),Bremsen(+achse) und Auspuffanlage übernommen! Ohne größe ändreungen, da alles auf Polo6N2-Basis ist!

Nun stellt sich bei mir natürlich die Frage wie das mit dem TÜV ist.

Es ist alles standart und mein Auto ist von aussen so wie im Profil (Maybe mach ich es noch einheitlich schwarz).

Eigentlich müsste es ja kein Problem geben! oder?

nun die eigentliche frage: Hat jemand erfahrungen mit so einer Eintragung und könnte mir sagen wieviel ich ca rechnen muss?

Gruss $t1FfLeR



hab zwar keine erfahrung damit,aber wenn du alles übernommen und sauber gearbeitet hast,sollte es eigentlich keine probs geben beim tüv.....möglicherweise läuft des als §21 und dann solltest du schon paar euro´s einplanen.....falls ich mich irre zwecks §21 lass ich mich gern eines besseren belehren


St1FfLeR
  • Themenstarter

wieviel € den ca
das ist eigentliche meine primäre frage



D&K tuning in Gifhorn trägt den ein kosten betragen sich auf 250€ aber ohne unangenehme fragen vom TÜV was du alles umgebaut hast..


St1FfLeR
  • Themenstarter

danke, nächste woche fahr ich zum tüv muhahah


polotreff.de
#6 - 30.03.2007tüv kosten umbauten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen